Einnistung fördern

http://forum.gofeminin.de/forum/fertilite/__f7569_fertilite-Verbesserung-der-Einnistung.html Schaut mal,was ich gefunden habe ihr lieben. Mal was ganz interessantes ......also ordentlich herzeln,das fördert die Einnistung. Glg

1

Is ja spannend!! Tatsächlich hatten wir diesen Zyklus ein paar Tage vor Einnistung Sex, könnte also daran liegen, dass der Test nun positiv war?? :D

2

Da werden sich unserer Männer aber freuen ;-)

3

Ich hatte das auch gelesen. Haben auch den letzten Zyklus das erste mal während der einnistungszeit geherzelt und heute bin ich in der 7. ssw :-) habe allerdings auch Tee getrunken und bryophyllum genommen. Woran es jetzt genau lag, kann ich also nicht sagen :-)

4

Hallo :)

Also auf der einen Seite echt interessant das stimmt aber was ich dann wieder nicht verstehe mein Liebling und ich herzeln jeden tag es gibt auch tage wo wir 2 mal haben und ich bin nicht schwanger :D haha

5

Ähhmmm, ich will ja keinem den Spaß verderben, aber der Artikel beschreibt den Nutzen bei künstlichen Befruchtungen wenn ich das richtig lese...