Clomifen/ ausfluss -Frage

Guten morgen ihr lieben...
Erst ein mal wünsch ich euch allen einen schönen 2.advent!
Dan meine frage: ich habe mit einer clomifen behandlung angefangen als mein drache letztes mal bei mir gelandet ist! Jetzt bin ich bei ES+5 und habe seit heute morgen vermehrter ausfluss und der ist z.t. farblos und dan wieder weiss/milchig und auch sehr flüssig! Das hatte ich bis jetzt noch nie!!

Weiss von euch jemand ob das sowiso normal ist wen man clomifen nimmt oder ob das gaaaanz vielleicht ein kleines zeichen auf was positives sein kann????? :-)
Liebe grüsse und einen schönen sonntag euch allen...

1

Hallo. Dir auch einen schoenen zweiten advent. Ich bin ja auch noch in ersten clomi zyklos. Ich weiss nicht ob das normal ist mit den ausfluss war aber auch bei mir so. Jetzt ist er aber fast weg bin jetzt es+14.lg

2

Hallo dora73...
Danke das ist lieb von dir!!
Weisst du noch wann es bei dir angefangen hat mit dem ausfluss? Kanntest du das schon mit dem ausfluss? ES+14, dann weisst du ja bald bescheid, oder?? Musst mir bescheid geben wenns geklappt hat dann kann ich noch mehr hoffen auf ein weihnachtswunder :-) glg

3

Etwa 5 tage nach den es hatte ich schon weissen ausfluss. Ist aber jetzt fast gar nichts mehr. Habe morgen bluttest in der kiwu. Gestern war meinkreislauf etwas unten. Ich hatte mich nicht getraut schon einen sst zu machen. Jetzt muss ich warten bis morgen um 14 uhr. Hast du die clomi gut vertragen? Ich hatte nur ab und zu leichte hitzewallungen. Und die eierstoecke haben sehr weh getan. Den es hatte ich auch gemerkt. Druecke dir die daumen das es geklappt hat und melde mich morgen.lg doreen

weitere Kommentare laden