zum 4. mal in 2014 positiv getestet...

Nun hab ich heute an es+14 ganz hauchzart positiv getestet...foto ist keins drun linie ist kaum zu sehen....in diesem Jahr nun zum 4. mal und naja...mal sehen wie es dieses mal weitergeht...in meiner VK ist meine Kurve ....LG eine noch sehr skeptische teeundwurst....2. Üz nach AS #schwitz

1

na das sieht ja super aus bei dir .....

und ich sage mal gaaaaanz leise Herzlichen Glückwunsch und hoffe das der zwerg diesmal bei euch bleibt

3

Lieben dank....da ja heute nmt ist und die Linie da eigentlich schon viel deutlicher sein sollte bleib ich da mit einer gesunden Skepsis dran....gehe aber mehr davon aus das es EV nichts wird ... Aber geklappt ist geklappt....:-)

8

ja das denke ich auch ... denk positiv .....

2

Oh, ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass das Krümelchen bei dir bleibt!!!!

4

Lieben dank danni...mal abwarten und nicht zu früh freuen;-)

5

Aber versuch es wenigstens ein bisschen! Der Test ist positiv, das ist ein guter Anfang!!
Weißt Du, warum die anderen nicht geblieben sind? Du hast schon Kinder, oder?

6

oh wie schön! Das freut mich! Dieses Mal muss es einfach gut geht #liebdrueck
Daumen sind natürlich gedrückt #klee und ein leises Glückwunsch gibt's auch noch ;-)

lg, heaven

7

Oh liebes Teewürstchen :-),

herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich sehr und ich wünsche Dir von #herzlich, daß diesmal alles gutgeht und ein kleiner #niko bei Dir gemütlich macht!!

Alles Liebe,
tatzel & minitatzel 25+0 #klee

9

#winke...lieben dank tatzel + minitatzel....ich muss mal abwarten denke aber der test sollte bei einem normalen Verlauf schon deutlicher sein.... #schwitz

11

Jetzt nicht schon wieder rumwundern! Du bist offenbar fruchtbar wie ein Acker im Frühling, also nimm Dir erstmal 'nen Keks oder zwei und freu Dich ein bißchen #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
10

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dieses Mal muss es einfach klappen#klee#klee#klee ich bin aktuell am 19 ZT nach Ausschabung und warte auf den ES noch tut sich nichts, ich hoffe, dass es bei uns auch bald wieder klappt...Dir alles alles Gute#herzlich

13

Ich drück dir feste die Daumen....alles alles gute....#verliebt

14

Ich hatte auch an NMT ne super dünne Linie und es war leider zu wenig :-(. Wurde bei dir schonmal das Gelbkörperhormon getestet? Vielleicht kann es sich nicht richtig einnisten.

15

Hallo..... #winke
Ich erinnere mich noch an deinen Namen "teeundwurst" von vor 1 1/2 Jahren aus diesem Forum....
Heute wärst du ES+22 ....wie sieht`s aus? Hat es geklappt???

Drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen #klee#pro#herzlich
LG barkas

16

Hey barkas..
Deine Name kommt mir auch bekannt vor...:-).

Aber neee...wieder kein Glück...wieder Abgang mit verspäteter mens....

17

Och nee...... das tut mir sehr leid
Sicherlich hast du schon sämtliche Möglichkeiten vom Doc abchecken lassen. Weißt Du woran es liegt?
Fühl dich #liebdrueck
Hoffe, das es das nächste mal klappt #klee
Gruß barkas