Alkohol in der Einnistungszeit

Hallo ihr Lieben,

ein Frage die mich zur Zeit beschäftigt. Ich bin an Weihnachten etwas um es +9, also etwa um den Zeitpunkt der Einnistung wenn es denn klappen würde. Wie sind über die kompletten Feiertage bei Schwiegermama eingeladen und übernachten auch dort weil sie so weit weg wohnt. #kratz Was würdet ihr machen? Es fällt auf wenn ich keinen Schluck trinke, zumal ich mich schon seit Wochen auf den Eierlikör um die Weihnachtszeit freue und sie extra welchen besorgen will #rofl Meint ihr es könnte schaden wenn ich etwas trinke? Ich weiß, es gilt das alles oder nichts Prinzip aber ich möchte eine mögliche Einnistung nicht unnötig gefährden #schein

1

Ich würde was trinken und die Zeit genießen. Man muss es ja nicht übertreiben.

2

Ich würde es sein lassen.... Man kann ja sagen dass man krank war/ist, und Antibiotika nehmen muss... Es sind ja nur 9 Monate in unserem Leben, die für ganzes Leben von unseren Kindern verantwortlich sind...

3

Hallo, ich erzähle seit Wochen dass mir übel ist oder ich Antibiotika nehme. ... am ca 7. Tag nach eisprung findet die Einnistung statt. Ich habe da lieber nichts getrunken. Donnerstag, Freitag und Samstag sind Geburtstage. Ich sage ich muss Freitag zum impfen und Samstag sag ich mir geht's nicht so gut. Eine Woche später ist der 40. meines Schwagers, da erzählen wir es denn da ist dann die 10. Woche!
Der wird gucken :-) zu seinem 30. war ich auch schwanger ;-)

Vg

4

Also wenn du nicht mal Weihnachten genießen kannst???? Du musst es ja nicht übertreiben :-)

5

*glöing
#glas #glas

Wie Du sagst, alles oder nichts. In der Einnistungszeit besteht eh noch kein Blutkontakt zwischen Dir und der sich eventuell einnistenden Eizelle ;-), und mit Eierlikör wirst Du Dich wohl kaum komplett umhacken.

Silvester könnte da schon spannender werden #freu

Schön entspannt feiern, viel Spaß!

#niko

7

Danke #liebdrueck Trinke eh nie übermäßig viel, rauche auch nicht und ernähre mich sonst gesund. Da wäre schon gemein wenn ein zwei Likör schaden würden #schein

Silvester feiern wir ganz ruhig zu weit auf der Terasse von der wir ein mega Feuerwerk der umliegenden Städte sehen und bis dahin weiß ich ob es geklappt hat und könnte es meinem Mann dann sagen #verliebt

Dir wünsche ich alles alles Gute, hab schon so viel von dir hier gelesen #liebdrueck

6

Danke für eure lieben Antworten. #liebdrueck Das Problem ist halt, dass auch mein Mann nicht weiß in welchem Zeitraum des Zyklus ich mich befinde. Ich hatte vor ein paar Tagen mal ganz viel und die ganze Geschichte hier geschrieben #schein

Daher nur ganz kurz: Er möchte eigentlich lieber noch 1 1/2 Jahre warten, weiß aber, dass ich keine Pille nehme und verhütet auch sonst nicht, ist sich also durchaus bewusst dass es jederzeit passieren kann und sagt er ist auf 1 1/2 Jahre eingestellt, aber wenn es jetzt passiert dann ist es halt so. Er weiß nicht, dass ich da ein bisschen nachhelfe und meinte letztens zu mir es wäre wohl besser wenn ich einfach irgendwann zu ihm komme und sage ich bin schwanger als wenn er da so eingebunden wird weil er mega Angst vor der Verantwortung hat und sich unter Druck fühlt wenn er weiß das ich gerade meine fruchtbare Zeit habe und so. Schwer zu erklären #schwitz

Auf jeden Fall will ich ihm das nicht sagen, dass gerade ES war, also denke ich ich werde vielleicht einfach 1 oder 2 Eierlikör über die Tage trinken, übertreiben wollte ich eh nicht #schein

8

Hallo yassi85,

ich musste gerade vor mich hin schmunzeln :-)
Das was du geschrieben hast hätte von mir sein können #rofl ist hier nämlich genauso.

Vielleicht können wir ja zusammen hibbeln? Ich bin heute ES+8

Ganz liebe Grüße

9

Haallöli :)

Ich würd mir das auch genehmigen ;) ich war an es+9 nochmal schön sushi essen und hab dazu auch noch was getrunken ;) ich hab gedacht bevor es klappt muss ich das unbedingt nochmal tun :) und schwupps an es +12 dicke positiv getestet :) jetzt ist das natürlicj tabu das ist klar :)

Ich drück dir die daumen :)

Lg muckel

10

Oh, das ist schön zu hören :) alles Gute für deine Schwangerschaft :)

11

Dankee :)