Wie lange dauert eure Periode?

Mich würde mal interessieren, wie lange eure Periode dauert. Bis alles weg ist.

Ich hatte noch nie jemanden gefragt, wie lange sie dauert und bin bei mir von "normal" ausgegangen. Ist mit 7-8 Tagen wohl gar nicht normal, wie ich neulich ein einem Urbia-Gespräch festellen musste....!?

Im letzten Zyklus musste ich mit Entsetzen feststellen, dass mein ES während der Periode stattfand. #schock

Selbst wenn das öfter vorkommen sollte, ändern kann man daran wohl nichts, oder?

#winke

1

Also ich habe meine mens immer 3-4 Tage also eigentlich immer 3 Tage und am 4 Tag kommt dann nur noch ganz ganz wenig

2

Meine mens dauert 4tage, am 5tag ist vormittags noch was da aber später nicht mehr. Es kann doch aber auch sein 7 tage, bist du dir dann sicher mit dem es während der mens.

10

Ja, Ovu positiv und die Tempikurve stimmt damit überein. und die nächste Mens genau 15 Tage später.

3

Huhu. Also meine tage habe ich meistens 6-7 Tage lang zum Schluss nur noch wenig Blut aber am 2 . Und 3 . Tag sehr stark da ich myome habe ist das bei mir wohl normal. Und macht es schwer schwanger zu werden. Finde deine Perioden länge jetzt aber auch nicht lang lg

4

Hallo, bei mir sind's fünf Tage, seltener auch sechs. Und das ist schon länger.

5

6 bis 7 Tage bis alles weg ist. Davon 2 bis 3 Tage sehr stark. LG

6

Meine Mens dauert im Höchstfall 5 Tage.

Die letzten male waren es mal 2 und mal 3 Tage. Ob das soo kurz gut ist, da bin ich mir dann auch nicht sicher.

7

hi

das schon lange

aber hast du 7-8 tage frisches blut oder am ende SB

und ES echt ZT 7-8?

lg

8

Hallo, bei mir dauert es ca. 4-5 tage. Nicht länger.

9

6-7 tage davon 3-4 rote Blutungen und die anderen 3 braun...