Warum geht die Tempi nicht hoch? Wann steigt die nach Es?

Hallo Mädels,

Bitte helft mir mal. Ovu war am Freitag und Samstag positiv, aber warum steigt dir Tempi nicht?

Kann das länger dauern, bis sie nach dem Es steigt? Oder war der Es noch gar nicht?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1043134/791505

Liebe Grüße,
Anna

1

Morgen....die Tempi hat bis zu 5 Tage zeit um zu steigen

2

huhu,

also, ein pos. Ovu bedeutet noch lange keinen ES, daher kann es sein, dass es auch noch nicht gespungen ist, sollte es gesprungen sein, hat die Tempi auch ein paar Tage zeit um zu steigen.

Mess einfach weiter.

Viel Glück

3

Hallo Anna,
ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich hatte diesen Zyklus positive Ovus an Tag 16, 19 und 23 (eindeutig, da ich mit den Ovus von CB teste und mich jedes Mal ein Smiley angegrinst hat). Tempi blieb aber bisher unten. Bin heute Tag 24 und hoffe, dass die Tempi ab morgen/ übermorgen steigt und mein Eichen beim 3. Anlauf auch endlich gesprungen ist...