Blutung während GV in den fruchtbaren Tagen.

Hallo ihr lieben,

Mein Freund und ich wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere mittlerweile 8 Jahre alte Tochter ????.

Momentan habe ich laut Zyklus Kalender meine fruchtbaren Tage.

Gestern hatten wir GV. Ich habe währenddessen leichte Schmerzen gehabt (habe das ab und an mal. Er ist eben gut gebaut) ????wir haben dann aber gemerkt, dass ich blute. Ich hatte das auch schon öfter allerdings nicht so stark wie gestern.

Schmerzen hatte ich "als wir fertig waren" keine mehr und die Blutung hat auch aufgehört. Ich frage mich nur ob das normal ist oder ob ich mir Sorgen machen sollte. ????

Es ist erst unser 1. ÜZ aber es würde so gut passen....

Lg

1

Vielleicht war das eine leichte Kontaktblutung, wenn er gut bestückt ist, kann das schon mal vorkommen.sprich das doch beim nächsten Gyn.termin mal an.