Zyklustag 102...

Hallo,

Bin heute an ZT 102 angekommen und keine Menstruation in Sicht!
Hatte das schon jemand und könnt ihr mir Tipps geben was ich tun könnte??
Ich nehme Mönchspfeffer und irgendwie tut sich da auch nichts..
Ich möchte endlich in den nächsten ÜZ starten!
Lg Mayo

1

Ach herje, das ist ja echt lange :-( hast du die Pille erst abgesetzt? Drück dir die daumen das die Mens bald kommt :-)

4

Danke!Ich hab die Pille im Juni abgesetzt!

2

Huhu,

hast es mal mit Zyklustee´s oder Globuli versucht?
Ich habe zwar nicht das selbe leiden, aber schon bei einigen hier davon gelesen.
Einige haben auch "Duphaston" von der FA verschrieben bekommen und dann eine Blutung bekommen...

Liebe Grüße und viel Glück #klee #winke

3

Hi
Ja mit Tees hab ich's auch schon probiert..hilft leider auch nicht :-(

Ich habe erst wieder Ende Januar einen FA Termin und das ist noch solange!
Globolis habe ich noch nicht probiert!
Lg #winke

5

Huhu. Ich würde an deiner stelle erstmal zum Frauenarzt gehen bevor du irgendwas einnimmst. Ich wollte auch erst Zeug kaufen aber als ich doch beim Arzt war hat sie bei mir viele Eibläschen in den Eierstöcken gesehen die natürlich verhindern das die Mens kommt. Lass dich lieber mal untersuchen. Sicher ist sicher.
Lg

weiteren Kommentar laden