Kein LH anstieg

Hallo

Ich habe seit ES+10 immer einen ovutest gemacht

Heute bin ich bei ES+13 und ich habe keinen LH anstieg

Was bedeutet das?

Danke

1

Äh, wozu machst Du Ovus nach dem ES?

3

Ich wollte mal das orakeln probieren

4

Achso, naja, dann heisst es, dass Du entweder Deine Mens kriegst oder schwanger bist...

2

Den ovu machst dumm deinen Eisprung zu ermitteln, also musst du vor dem ES testen

5

Das bedeutet gar nichts...lass die ovuverschwendung...orakeln ist wie in eine Kristallkugel zu schauen...meine ovus sind vor mens immer positiv...als ich schwanger war ist der ovu erst an es+13 positiv gewesen und an es+10 hat der Siggi schon schwanger angezeigt

6

Irgendwie widersprichst du dir in diesem Post ziemlich selbst - Glaskugel und Ovuverschwendung, aber routiniert selbst ständig Ovus nach ES machen - hä?! ;-)

8

Nein..nicht wirklich ...ich bin seid über 2 Jahren hier im forum und am Anfang hab ich das ausprobiert...klar und deswegen gebe ich dir diese Erfahrung weiter...da wiederspricht sich nix

weiteren Kommentar laden
7

Oft erfolgt vor der Mens noch mal ein LH-Anstieg - muss aber auch nicht so deutlich sein, soweit ich weiß, bzw. kann deine Mens sich ja auch verschieben.

Deine Frage ist schon etwas merkwürdig, da man Ovus ursächlich ja zur Bestimmung des ES verwendet (somit VOR ES) bzw. einige damit orakeln, also einige Tage in Folge vor NMT schauen, ob der Strich erscheint/ dicker wird. Ein eizelner Test sagt da wenig aus, wobei das soweiso alles vage ist.
Warte also einfach ab, ob/ wann die Mens kommt, bzw. achte eher auf zuverlässigere Werte wie MuMu, ZS, Tempi.

LG #winke