Unentschlossen

Ich hab vermutlich nächste Woche meinen Eisprung. Eeeeigtl wollten wir erst ab Frühling/Sommer 2015 wieder hibbeln...aber ich kann doch ne lieben, tollen Eisprung nicht "vergeuden" *lach*
Achhh ich bin so unentschlossen, ob wir es nicht doch schon wagen sollen.
Meine Maus ist erst 10 Monate. Wenn es schnell fruchten sollte, könnte es ganz schön heftig werden.

Kennt ihr auch diese verwirrenden Gefühle?

1

Na klar, das kennen sicher die meisten. Wenn ihr beide sicher seit das ihr ein weiters
Kind wollt, warum nicht ?! Hört auf euer Herz. Auch wenn es schnell klappen sollte und es schwer werden könnte, ihr habt euch & das zählt :) lg und alles gute !!

5

So denke ich mir nämlich auch...wenn es noch ne Weile dauern sollte und wir erst im Sommer anfangen - dann ärger ich mich.
Ich möchte eigentlich nicht, dass der Altersunterschied so groß ist...
Danke Mädels für die lieben Antworten...ich denke wir fangen an Feb/März/April rum an
:-)

2

Alles machbar;-)
Das erste Jahr iSt hart, aber danach wirst du froh sein.

Außerdem kannst du nie zu 100%wissen, dass es klappt.

3

Wenn Du Dir nicht sicher bist, würde ich noch 1-2 Monate warten... genieß den Sommer mit deiner kleinen und mach ein hübsches Vorweihnachtsbaby! Alles Gute

4

Das kenne ich auch nur zu gut :-)