Schwanger oder nicht schwanger?

Hallo ihr Lieben ,ich hätte meine Periode am 2 Dezember bekommen müssen,bis jetzt trat sie noch nicht ein hab auch schon ein Test gemacht,der war Negativ:-(meine.freundinn hatte den gleichen Test wie ich damals sie war im 2 Monat schwanger und der Test hat bei ihr auch Nicht Schwanger angezeigt wie kann das sein?Heut morgen war mir bisschen übel bin total schlapp und müde,was denkt ihr sind das anzeichen?danke im vorraus!

1

Hallo. Probier doch mal einen anderen Test...digi? Welchen Test hattest du?

3

Ich hatte den Clearblue digital test,und der hat nicht schwanger angezeigt ich dreh noch durch echt weiß nicht woran ich jetzt bin so schlimm :-(

11

Und Mädels wie sieht es bei euch aus? Hab leider heute schon leichte Schmierblutung bekommen:-( oh man. .. naja beim nächsten mal vielleicht. .

weitere Kommentare laden
2

Hmmm, ich würde mal einen anderen Test probieren. Nehm doch mal einen CB Digi. Der müsste dir auf jeden Fall Gewissheit zeigen. Welchen Test hast du denn verwendet?

4

Clearblue digital hatt ich verwendet,war mein erster Test,naja hab noch nie ein.gebraucht bin auch das erste mal jetzt überfällig immer wieder ist mir mal übel schwindelig war mir auch schon :-(

8

Achso, Vielleicht hat sich dein ES auch nur verschoben. Teste doch in zwei drei tagen nochmal wenn die Mens nicht kommt. Ich drück die daumen das du bald gewissheit hast!!

5

Vielleicht hat sich einfach dein ES verschoben... oder konntest du ihn konkret bestimmen?

6

Auf sowas acht ich nicht das hab ich mir geschworen,da wär ich dann total aus dem häuschen wenn ich GV nach eisprung hab!

9

Naja, ohne das ist es halt auch ein bisschen schwierig genau zu wissen, wann man überfällig ist. Ich würd auch in 2-3 Tagen nochmal testen, wenn bis dahin die Mens nicht eingetrudelt ist.

Ich drück alle Daumen dass es geklappt hat für dich!

weiteren Kommentar laden
7

Hi.

Ich denke, dein ES hat sich evtl verschoben. Ich hatte sonst immer Zyklen mit 29-32 tagen, hätte demnach am 26.11.meine Tage kriegen sollen.
Sie kam aber erst am 3.12., hatte auch ein Test gemacht am 1.12., negativ.der ES hatte sich verschoben und ich hatte diesmal ein Zyklus mit 38 Tagen.

Liebe Grüße und alles Gute
Susanne