Tempiabsacker NACH ES?!

Hey ihr Lieben,

habe heute meine Balken angezeigt bekommen - eigentlich stimmen die mit meiner Vermutung überein (Schleimhöhepunkt und Ovus), dass am Sonntag der ES war:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057638/789064?1418135652

Komischerweise hatte ich am Mo. aber noch ne niedrige Tempi. Sonst bleibt die um/ nach ES entweder gleich oder steigt bereits leicht (nach einem Absacker so ca. 4 Tage vor ES).

Kennt jemand sowas? War der ES ggf. erst in der Nacht von So. auf Mo., sodass noch kein Gelbkörper aufgebaut war, als ich Mo. morgens gemessen habe. Die Messung am So. war ja leider such nicht so brauchbar.

Danke für Meinungen - gerade wegen des einzelnen Bienchens in der heißen Zeit würde ich den ES so gern genauer eingrenzen können...

LG #winke

1

Also ich würde sagen dein ES war am Sonntag. Bin aber kein Experte ;-) jetzt heißt es hibbeln und warten :-)

2

Danke für deine Einschätzung!!
Denk ich ja eigentlich auch... Nur die Tempi am Mo. irritiert mich halt...
Naja, abwarten und #tasse :-)

3

Hi,

sonntags ist doch deine Temperatur evtl. verfälscht gewesen... nach Alkohol ist sie immer etwas erhöht. Wenn du das berücksichtigst, passt doch alles :-)

LG

4

Die hab ich ja schon runtergesetzt, aber stimmt, im Grunde sagt die nix aus... Ich hab nur normalerweise am ES-Tag oder einen Tag danach 36,5, das irrtiert mich halt... Frage mich, ob der ES ggf. erst gestern, am Mo war. Na, wird mir wohl keiner sagen können... Vertrau ich einfach mal den Balken :)

5

Mit Bestimmtheit wird dir das niemand beantworten können, leider. Aber deinen beschriebenen Anzeichen nach zu urteilen würde der Sonntag schon sehr gut passen...

Aber selbst wenn es erst montags war, ist das Bienchen noch nicht zu weit entfernt.

Viel Glück #winke

weiteren Kommentar laden