zt 42 und Sst positiv :-)

Huhu Mädels ich bin heute zt 42 und habe gerade ein Sst gemacht, es ist eine 2 hauchdünne Linie zu sehen... Kann es garnich glauben.. Am 8 Januar habe ich sowieso vorsorge beim fa das wird wohl ausreichen oder?

1

>Herzlichen Glückwunsch!!!!!

War dein Zyklus immer so lange?

Würde morgen trotzdem mal anrufen und fragen ob du auch schon vorher kommen kannst.

lg

4

Das war mein 3 Üz nach absetzen der Pille.. Der 1Zyklus 31 dann 37 und nun so.. Hatte heute nachmittag brustspannen und ab und an ein ziehen ubd dann hab ich es gewagt zu testen :-D

2

Herzlichen Glückwunsch :-) Ja das reicht dicke! Ich habe schon am Freitag einem Termin und ärgere mich, dass ich den nicht später habe...man wird bei mir 6+0 dann eh noch nix sehen , aber bei dir dann wohl mehr

3

Blick dem ganzen einfach mal positiv entgegen. Es gibt Ausnahmen, da sieht man das Herzchen schon flimmern ;-) ist ab der 6. Woche möglich #klee