Kann man sich auf die Zykluskurve verlassen`?

Guten Abend liebe Mädels,
und zwar mich würde mal interessieren ob man sich wirklich auf unsere kurven verlassen kann also um genau zusagen trifft die mens dann genau ein wenn die das so ausrechnen ?

1

Bei genauer Messung kann man sich darauf verlassen bzw wenn du den ES bestimmen kannst, wird an ES+14 für gewöhnlich deine Mens eintreffen. In etwa haut das schon hin!

4

ich habe mich dran gehalten immer zu selber zeit und und und

dadurch das bei mir die zyklen zurzeit unregelmäßig waren und ich das erste mal mit tempi gemessen habe hat er mir das ja automatisch ausgerechnet und nun war ich mir nicht sicher ob das wirklich so kommen wird mein es hat der selbst berechnet habe anscheint nach ES diesen mittelschmerz....... also weiter hibbeln bis freitag :-D

hier ist mal meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057771/789415?1418148432

5

Die ist sehr gut gelungen! FALLS es zu einem nächsten Zyklus kommt: Besorge dir ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen, dann wird die Kurve ruhiger, denn urbia gibt auch 0,5 Grad an.

Schätze deinen ES auf den 15. Zyklustag abends, somit wird dein NMT am Donnerstag in etwa sein. Will heißen: Auf deine Kurve kannst du dich verlassen!

weitere Kommentare laden
2

wenn man alles richtig bestimmt

und immer gleich misst kann man sich drauf verlassen

hier mal meine kurve
genau heute ging tempi unter coverlin und huch ist auch auf den mittag die mens gekommen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1056266/789335?1418147061

3

okay dann ist ja gut weil dadurch das bei mir die zyklen zurzeit unregelmäßig waren und ich das erste mal mit tempi gemessen habe hat er mir das ja automatisch ausgerechnet und nun war ich mir nicht sicher ob das wirklich so kommen wird also weiter hibbeln bis freitag :-D

hier ist meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057771/789415?1418148432

bei dir tut mir das leid aber neuer zyklus neues glück:-D