nicht mehr ausgehalten und nun verwirrt

Hi ihr lieben. Hatte laur dem kalender am 25.11 mein es. Zeevixschleim hat jedoch am 19.11 schon auf es hingewiesen. Mein FA hat am 19.11 auch gesagt, ich hätt meine fruchtbaren tage. Eigentlich sollte heute meine mens eintreffen, Ist sie aber nicht. Also hab ichs nicht mehr ausgehalten und nen sst gemacht. (Testamed Diagnostics). Kennt den test einer von euch? Zeigt an, dass ich schwanger bin. Allerdings ist die blaue linie im kontrollfenster heller als die ergebnislinie(schwanger). Hat mein test nicht funktioniert? :-(
hat da jemand erfahrung gemacht?

1

Hallo ich habe zwar kein bild vom test gesehen aber normalerweise steht auch in der Beschreibung das nicht beide Test streifen gleich dunkel sein müssen solange er genau gleich breit und an der richtigen stelle ist bedeutet es Positiv . Gratulation :-)

https://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwanger-wer-noch/Schwangerschaftstest_86038.htm

2

GLÜCKWUNSCH

das bedeutet du hast schon viel HCG aufgebaut und bist schon sehr fortgeschritten....

3

hast du ein bild? 2 Linie ist zweite Linie.glückwunsch!!!!!! ob der test funktionniert, erkennst du wenn dir kontrolllinie erscheint!! und die ist immer schön dunkel. die testlinie kann je nach hcg Konzentration schwach (weniger hcg) bis stark (viel hcg) sein. je früher du testet, je heller der 2 strich!!!

wann ist denn genau den nmt?

lg und Glückwunsch nochmal

6

Die kontrolllonie ist aber heller, als die ergebnislinie(schwanger). Das find ich so komisch.

4

Süsse, herzlichen Glückwunsch du bist schwanger, wann hast du den gemacht? mit morgenurin? kann sein wenn du früher drann bist mitn testen das der 2te strich heller ist:)

Guck in meiner VK der war auch hell kannst vergleichen und bin schon in der 16SSW :)

herzlichen Glückwunsch :)

5

Mädels ich würd so gern ein bild hier hochladen, ums eucj zu zeigen, aber check nicht so ganz wie . Ihr seid süss, dass ihr gleich gratuliert, aber ich bin mir noch nicht so sicher. Hab zwar ein paar ss-anzeichen, aber irgendwie auch nicht. :-(

Könnt ihr mir helfen? Und wie kann ich eure bilder sehen?
Komm mir grad total blöd vor...

7

Du klickst z.B bei mir auf VK und scrollst dann mit dem Handy ganz runter, dort wechselst du auf klassische Version und dann bist du bei mir drinnen, auf Bilder klicken und gucken :)

Bild hochladen das selbe nur auf deiner Profilseite :) und du musst sie für alle sichtbar machen das sie alle sehen dürfen:)

8

Wenn du dir unsicher bist kannst du am morgen nochmal einen machen aber der muss auch nicht dünkler sein . Meiner war am Sonntag einen tag nach nmt mit MU auch heller als die Kontroll Linie ! Der zweite strich kommt nicht einfach so wirklich nur wenn hcg im urin ist ! Wenn du dir 100% sicherer sein willst kauf dir einen CB digital ! Ich hab kein foto im Profil kann aber gerne eines hochladen ! Die fotos siehst du einfach wenn du aufs profil gehst von der Person wo du es sehen möchtest und dann auf fotos

weiteren Kommentar laden
9

Hallo, ich habe letztens mit einem Testament Diagnostisch FrühSST getestet an ca. NMT+3. Er hatte funktioniert. Ich war schwanger.

Aber es stimmt schon, was die Mädels sagen. Zweite Linie ist Zweite Linie! Es fand eine Antigen-Antikörper-Reaktion statt. Punkt. Du hast BetaHCG im Urin.

S c h w a n g e r !!!

#klee#klee#klee

11

Ich bin ehrlich gesagt nur so wahnsinns überrascht. Hab nach 10jahren die pille am 27.09. Abgesetzt und nun hats schon geklappt? Ohhh gott. Wahnsinn. :-) ....

12

man sagt sogar wenn man die pille länger nimmt geht es schneller als wenn man die nur kurz sprich 1-2 jahre nimmt!!! Der test mit dem smile den sie hat ist ein ovu und kein sst ;-) ! http://www.babycenter.de/x32216/dauert-es-länger-schwanger-zu-werden-wenn-man-die-pille-genommen-hat

weitere Kommentare laden
18

sag mal was is das den für ein test ein 10er?

19

Puh da fragst du mich was. Ist mein erster test überhaupt. Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. Was ist der unterschied?

20

ein 10er schlägt an wenn dein hcg im urin mindestens 10 beträgt
ein 25er eben erst wenn das hcg im urin mindestens 25 beträgt - also erst später als der 10er

sollte ind er packungsbeilage oder auf der verpackung stehen vom test abwieviel hcg er anschlägt