Mensartige leichte Schmerzen bei ES+6

Hallo meine Lieben,

ich bin im 6 ÜZ (Sohn hat im 13 ÜZ geklappt) und wollte eigentlich die Sache ruhig angehen. ABER seit ES+4 habe ich leichte mensartige schmerzen zwischen durch und gestern Durchfall (sorry). Ihr könnt euch nicht vorstellen wie doof das gestern war als während der Betriebsweihnachtsfeier ich nur noch auf die Toilette musste.

Weiß jemand was diese Mensschmerzen sind. Mein Zyklus ist eigentlich vorbildlich. ES spüre ich und die normalen Mensschmerzen kommen ein paar Stunden bevor der Drache intrudelt.
Anbei noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1058019/790525?1418287579

Vielen lieben Dank für eure Antworten:-D

1

Ich bin im üz2 und auch es+6 heute. Habe genau das selbe. Hatte das im ersten zü auch aber so schlimm das ich zum fa bin. Er meinte das liegt am absetzen der pille und das danach der Körper etwas verrückt spielt. Und dieses mal ist es als wenn meine mens jeden Moment käme.

2

Von der Zeit her könnte das evtl die Einnistung gewesen sein.

Toi, toi, toi!

3

könnte die einnistung sein

deinen es habt ihr ja auf jeden fall gut genutzt und dein ZB finde ich auch gut.

ich hatte auch es+6 und 7 durchfall, dann fing auch die übelkeit und schwindel an
es+9 hab ich mit dem presens 10ner ganz leicht positiv getestet

und an es +10 war die linie schon fetter

meine daumen hast du und viren schicke ich auch gleich mal rüber

4

Vielen lieben dank Süße,

echt doof mein großer ist 3 jahre alt und ich habe völlig vergessen wie es bei ihm war. Außer das ich ab ES+9 schon positiv getestet hatte, weil der Nachbarshund plötztlich für mich komisch roch #winke#winke

5

hihihi diese hundenase hab ich auch

war am montag arbeiten und hätte so in den laden brechen können
das hat so gestunken *würg*

vielleicht hast du glück und kannst in 3 tagen wieder positiv testen

ich hab bei meinen jungs erst an es +13 positiv getestet

daumen hast du

6

Ich heute am 20. Zyklustag, also gleich weit!
Ich habe seit 2 Tagen Halsschmerzen und hatte gestern auch Mensschmerzen, nur heftiger!

Ich bin gespannt :D

In der letzten SS bin ich nach dem Eisprung krank gewesen und zack - war ich auch schwanger! :D

Viel Erfolg!