SST erst nach 10 Minuten 2. Stich

Guten Morgen Mädels,

ich bin heute ein bisschen depri. Habe am 10.12 und heute ein presense frühtest gewagt (Fotos in VK). Leider ist erst nach 10 Minuten (beim ersten weiß ich nicht wie lange, da ich erst nach Stunden wieder drauf geschaut habe - beim 2. nach 10 Minuten) der zweite Stich zu sehen gewesen - zwar sehr deutlich, aber ich habe nach wie vor die Angst #zitter, dass es die gefürchtete VL ist, da man diese Tests ja eigentlich nach 5 Minuten nicht mehr auswerten kann/soll.

Was meint ihr?

Schönen Tag. #winke

1

Also ich hatte bei den Tests nie eine VL. Aber mach doch zur Sicherheit einfach einen anderen Schwangerschaftstest von einer anderen Marke. Ich drück dir ganz fest die Daumen

Lg Sabrina

2

Habe auch schon einen anderen Zuhause. Aber erst für nach Nmt. Spätestens Sonntag soll ich meine Mens kriegen. Wenn nicht, dann teste ich Montag mit dem...

Danke für deine Antwort

3

Hallo Ayuma,
ich hatte mit dem leider auch VLs, aber die sahen anders aus...eher so dünne Haarlinien. Ich würde dir - auch wenns teurer ist - zu den Tests raten, die nix mit Stricheraten zu tun haben. Also CB digi oder so. Und ich tippe mal leise drauf, dass der positiv wird...;-)

Alles Gute dir! #klee
Maja

weitere Kommentare laden
5

Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!Ich hatte bei den Tests nie Ne vl und der Strich ist ja schon sehr deutlich!Ich hab den selben in meiner VK und der war nicht so deutlich und bin nun am Samstag schon in der 30 ssw!

Liebe Grüße Sandra und Bauchzwerg 28+6

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich und du hast einen tollen Babybauch!

Es gibt soviele unterschiedliche Aussagen zu der VL, aber ich wage es doch wieder mehr zu hoffen als noch heute Morgen - auch dank deiner Aussage...

9

Danke!Bei dem Bild war ich grad mal 13 Woche ????????????

Ich hab auch mit viele Tests Ne vl gehabt aber die Marke hatte immer zuverlässig angezeigt und bei kam die Linie auch erst nach zehn Minuten!Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!Und Montag siehst Du das er nicht gelogen hat ????????????

weitere Kommentare laden
7

herzlichen glückwünsch, mein sst von presense war auch erst nach ca.10 Minuten positiv, ich habe dann am nächsten tag noch eins gemacht, würde deutliche und dann auch ein CB digital : Schwanger 1-2.

freut dich :-)

alles gute..

( bilder sind auch in mein VK zu sehen.. )

8

Herzlichen Glückwunsch! !! Ja, die Fotos von dir sind eindeutig! Tolle Kugelzeit!