CBM zeigt ES an, wann mit Bryo und Frauenmanteltee oder Alchemilla Urtinktur anfangen?

Hi!

Ich hab überraschend heute vom CBM advanced maximale Fruchtbarkeit angezeigt bekommen. Ich freu mich so über den ersten ES nach der AS #huepf. Hoffentlich springt auch wirklich ein Ei. Nun meine Fragen:

Wann sollte ich Ovaria und den Himbeerblättertee weglassen und stattdessen Bryo, Frauenmanteltee und Alchemilla nehmen? Laut Beschreibung sollte der ES ja 24-36 Stunden nach der Anzeige maximaler Fruchtbarkeit der ES stattfinden. Heute und morgen noch Ovaria und Himbeerblättertee? Oder noch bis Sonntag? Oder noch länger?

Meine Hebamme, die mir das alles empfohlen hat, kann ich nicht anrufen. Sie hat gerade erst selbst ihr erstes Kind bekommen. Da mag ich sie nicht belästigen.

Danke euch!

LG
Moni

1

Ab den 2 tag max hab ich angefangen mit bryo. Bis jetzt ist noch keine mens in sicht :-D

2

Trinkst du auch Tee? Dann drück ich dir die Daumen, dass auch keine Mens mehr kommt :-D.

LG
Moni

3

Ja trinke ich den ganzen Zyklus klapperstorch tee

weitere Kommentare laden