Es plus 10 erster Clomi Zyklus

Hallo ihr lieben :-)
Ich bin neu hier und suche Leidensgenossinnen und Frauen die durch clomifen schwanger geworden sind .
So nun zu mir :-)
Ich bin 25 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen schon über ein Jahr Schwanger zu werden .
Bei mir wurde eine gelbkörperschwäsche diagnostiziert und zuerst haben mein FA und ich versucht durch die Zugabe von utrogest schwanger zu werden aber da das nix half hab ich jetzt clomifen von zyklustag 5-9 nehmen müssen .
Meine Periode kam sonst immer ohne Hilfsmittel bei Eisprung plus 8/9

Bin grad voll am hibbeln und um mir das zu verkürzen würde ich gerne mit euch schreiben :-) aber auch um Erfahrungen auszutauschen

1

huhu! ich befinde mich auch im ersten "Clomi-zyklus", habe kein Clomifen, es hieß anders, hat aber laut meinem FA die gleiche Wirkung. Aber frag mich nicht wie die Dinger hießen. Ich bin heute ES+12, hatte kurz braunen Ausfluss, der ist jetzt wieder weg. Habe heute morgen leider negativ mit one step getestet, aber mein Körpergefühl sagt mir etwas anderes. Ich wünsche es mir so sehr. Wir sind im 3. ÜZ, mein Mann muss nächsten Samstag zum Spermiogramm. Habe irgendwie Angst ,dass es nie klappt.

Aber schön, dass wir quasi in der gleichen Situation sind :)

3

Wegen was musst du clomifen nehmen ?
Ich mach mir voll die Hoffnungen da noch keine schmierblutung in Sicht ist

19

Ich hatte in der zweiten zyklushälfte immer schmierblutungen und beim hormoncheck wirde festgestellt dass die gebärmutterschleimhaut etwas höher aufgebaut sein könnte. Wenn der FA den Eisprung venoten hätte müssen, wäre es eine 3-. Das wollten wir durch clomifen unterstützen

2

Hallo ich bin im 3.clomi zyklus schwanger geworden.hatte leider am 4.12 einen Abgang.
Ich hab utrogen nach positiven sst genommen.
Das andere kann progesteron sein.ist das gleiche progesteron ist der Wirkstoff wird mal aly utrogen mal als progesteron verkauft.
Ich führe einen club in dem einige clomi nehmen.
Wenn ihr aktiv seit und lust habt hier ist er
http://www.urbia.de/club/kinderwunsch+plus
Ihr könnt gerne beitreten suchen immer neue Aktive Mitglieder

Lg whitangel-klf

4

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir echt leid .... Aber es geht irgendwie vorrann ;-) Kopf hoch süße

Wegen was musstest du clomifen nehmen ?

6

Ich musste es nehmen weil ich zwar nen Eisprung habe aber immer recht schwach.

Ich weiss es muss weiter gehen auvh wenns mein 4.#stern ist.
Montag hab ich nen termin in einer kinderwunsch klinik . vll kann man mir dort helfen.

Ich werde zwar schwanger aber verliere es immer in der 6.ssw.

Lg hab dich aufgenommen

5

Hey nicole,
Ich bin auch ES+10 und im ersten clomizyklus (naja bei mir heisst es serophene aber bewirkt das gleiche) ;-) ich bin 28ig und habe eine unterfunktion der eierstöcke plus gelbkörperschwäche!!

Liebe grüsse

7

Danke für das aufnehmen in der Gruppe :D
Das du schon 4 Sternchen hast ist heftig ..
Ich fühle mit dir ...
Als ich das gelesen habe sind mir richtig die Tränen gekommen :-(
Das gibt es ja wohl nicht das die Ärzte das nicht verhindern können ...
Ist die Ursache denn wenigstens bekannt warum es immer soweit kam ?

8

Hallo Swiss-Sunny (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben )
Musst du noch Präparate für die 2. zyklushälfte einnehmen ?
Bei mir versucht der Arzt das jetzt erstmal nur mit clomifen ....
Habe seit paar Tagen voll den blähbauch und hin und wieder stechen im Unterleib ...
Und bei dir? Hast du das auch ? Weil wenn ja dann kann es ja clomifen bedingt sein und ich würde mich bestimmt nicht so rein steigern :D

9

Nein ich musste nur vom 3. Bis 7. ZT diese hormontabletten einnehmen und am 14.ZT eine spritze in den bauch um den ES auszulösen!
Das mit dem blähbauch hab ich eigentlich immer ob die mens kommt oder auch vor einer ss (hab schon zwei Mäuse, 6 & 3 jährig) was mir aber diesesmal komisch vorkommt ist dieses anhaltende ziehen (nicht wirklich schmerzhaft) im unterleib! Und wen ich mich strecke oder bei gewissen bewegungen zieht es heftig (schmerzhaft)!!! Das kenn ich so gar nicht!! Aber ich mach mir nicht gross hoffnung, ich hatte bei vorherigen ÜZ's die heftigsten und abnormalsten anzeichen und war den doch nix :-( das lustige finde ich bei meinen zwei grossen mäusen hatte ich jeweils null anzeichen und dan kam der zweite rosa strich :-)

Sorry für den langen text, was ich sagen will: bei mir sind "keine" anzeichen DAS anzeichen das es geklappt hat!! Hehehehe....

10

:D
Ja die dollsten Anzeichen hatte ich die letzten Monate auch und war dann nix :-(
Dieses hibbeln ist ganz grausam ...
Jeden Monat das selbe und dann kommt die Pest ... :-(
Ich hoffe so sehr auf das clomi....
Aber zu früh freuen will ich mich auch nicht ....
Genauso wenig mag ich auch noch nicht testen :D

weitere Kommentare laden