Conceive plus (SASMAR) Fertilitätsgleitmittel

Hallo ihr Lieben.. hat jemand gute Erfahrungen mit dem genannten Produkt gemacht? Hab es mir eben bestellt, finde es halt ziemlich teuer...

1

Also ich hab es diesen Zyklus das erste Mal probiert #pro bin sehr zufrieden!

V.a. ich fand pre seed unangenehm, hat teilweise nach GV gebrannt ''innen'' ...

leider kann ich noch keinen positiven SST- Bericht dazu abgeben, bin erst es + 7 #huepf

2

ok.. wünsche dir schonmal alles gute :-)

Ich probier es dann im nächsten Zyklus und werde dann auch jeden Tag etwas Grapefruitsaft trinken in der ersten ZH..

Ich werde mal alles was möglich ist ausprobieren :-)

Möpf nehme ich schon und auch die Tee's

3

ISt ein älterer Thread aber ich schreib einfach mal.
Benutzen Conceive Plus. Bin zufrieden damit, meinem Liebsten isses etwas zu flüssig. Sind im 1.ÜZ und es sieht aus, als sei die Periode im Anmarsch. Werden es aber weiter damit versuchen.´, habe viel Gutes drüber gehört- #winke