Temperaturabfall an ES+10, wer hat Erfahrungen damit?

Hallo Mädels,

ich muss euch schon wieder mit meinem Kurvenblatt nerven.

Ich habe heute, an ES+10, einen Temperaturabfall um 0,3 Grad gehabt.#zitter

Meine vergangenen Kurven sind immer sehr lange oben geblieben. So einen deutlichen Abfall kenne ich bei mir nur aus der ersten ZH. Meine Temperatur bleibt immer sehr lange oben und fällt erst ab ES+13 beginnend leicht ab und so einen tiefen Wert hatte ich immer erst während der Mens. Meistens fällt die Temperatur bei mir erst ein paar Tage nach der Mens oder die CL.

NMT ist der 19.12.

Seit gestern Abend habe ich relativ heftiges Unterleibsziehen. Wobei es schon die Tage davor immer wieder mittig gezogen hat. Kann auch alles und nichts heißen, ich weiß.

Kann dieser Absacker von einem plötzlichen Östrogenanstieg kommen? Oder kann er auch davon kommen, dass ich gestern Abend total ausgekühlt war, nachdem wir acht Stunden lang in der Kälte draußen waren? Mir ist immer noch etwas kalt.

Oder soll ich mich mal lieber gleich auf die Mens einstellen? :-(

Ich weiß, ihr könnt auch nicht Hellsehen und mehr sagen kann man erst, wenn man sieht, was die Temperatur in den nächsten Tagen macht, aber ich will einfach nicht glauben, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Heute feiern mein Verlobter und ich Jahrestag und der Temperaturabfall war wie ein Schlag ins Gesicht.

Hat jemand Erfahrungen mit so einem Absacker?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1063763/792312

Tausend Dank im Voraus für eure Antworten. Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt!#herzlich

1

Ich weiß nicht ob es dich beruhigt aber ich hatte vorgestern einen Tempiabfall von 0,25 nun ist seit zwei Tagen die Temp aber wieder da wo ich sie haben will :-) schöön hoch.

Vielleicht einfach zu wenig geschlafen? Bei mir waren es in der Nacht nur ca 3h Schlaf.

2

Danke für Deine Antwort! Das lässt mich ja mal ein bisschen hoffen!

Geschlafen habe ich gleich viel wie immer, daran kann es nicht liegen, aber vielleicht wirklich (auch) an der (gefühlten) Unterkühlung.

Wenn ich nicht so ungeduldig wäre! #zitter

3

kannst dir gerne mal mein ZB ansehen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1063231/791666

Da is die Tempi auch runter. Hab auch geschlafen wie immer, und auch sonst würde ich sagen, waren keine anderen Einflüsse.

lg
hasi

weitere Kommentare laden
4

In meiner Glückskurve hatte ich alles drin: Temperaturabsacker, Schmierblutungen,... und auf meinem Arm liegt ein gesundes kleines Baby ;-)
Viel Glück!!

6

Das lässt mich noch hoffen, danke!

9

Meine Kurve ist so unruhig, zackig, steigt überhaupt nicht richtig und ist nur knapp über der CL. Das gefällt mir überhaupt nicht...#zitter7

weitere Kommentare laden