Wo Temperatur eintragen?

Hallo zusammen,

ich habe gestern mittag meine Periode bekommen und heute früh das erste mal meine Temperatur gemessen. Ich will einfach mal sehen diesen Monat ob ich einen Eisprung habe. Jetzt wurde ich gerne einfach mal wissen wo ich hier die Temperatur eintragen kann...? Finde das irgendwie nicht.

1

Hallo,
oben beim "Service" dann "Zykluskalender" und dann müsste unter der Beispielkurve stehen "Meine Zyklusblätter bearbeiten" und dann bist drin, musst dir ein Blatt erstellen und dann ist es durch durchklicken selbsterklärend ;-)

2

Danke. Habs schon gefunden. Über das Handy ist es aber iwie bei mir nicht möglich was einzustellen.

3

ja übers Handy, also die mobile Ansicht nicht möglich... dann scrollst runter und drückst auf "klassische Ansicht" dann ist zwar alles kleiner, aber hast die Ansicht wie am PC und kannst ja hin zoomen, da gibt's dann wieder alles ;-)

weiteren Kommentar laden