Spermien wie lange können sie Überleben?

Hallo, ich habe mein Bienchen zu früh gesetzt. Mein Zervix war aber zu diesem Zeitpunkt schon sehr gut und ist es auch sehr lange.

Können Spermien auch 7,8 oder 9 Tage bei gutem Zervix überleben?
Da ich lesbisch bin können wir nicht so viele Bienchen setzen und diesmal lagen wir halt leider 7 bis 9 Tage daneben :-(

Ist unser 2 ÜZ.
Ich messe auch Tempi und die ist schön oben bis jetzt. Ich müsste Anfang, Mitte nächster Woche meinen NMT haben. Muss mich da noch bissel reinfinden in das ganze. Hab mir jetzt auch einen Clear Blue Monitor zugelegt fals es nicht geklappt hat.

1

Ich glaube leider, dass die Chancen eher gering sind. :-(
Man sagt, dass Spermien in der Regel 2-5 Tage überleben können. Vielleicht sind 7 Tage nicht unmöglich, aber eben unwahrscheinlicher.

3

Hast du den clearblue advanced? Ich hatte erst den alten und dann den neuen.... Die sind echt klasse.... Köpf hoch zweiter üz ist noch nicht lange....

5

Hi Ninelives, ich habe den Clearblue Fertilitätsmonitor. Ich brauch glaub viele Teststäbchen weil meine Zyklen grad so lang sind aber es ist auf jeden Fall gut wenn ich meinen Eisprung iin Zukunft weiß und da nich dauernd rum Rätseln muss.

weitere Kommentare laden
2

Hallo :))

Ich glaub nicht das Spermien so lange überleben höchstens 5 Tage
Und das bei guter Bedienung

Viel Glück :)

7

Hallo Dilosum06,
danke wir geben die Hoffnung noch nicht auf auch wenn ich eher damit rechne das mitte nächster woche mein #drache landet #schmoll

4

Ich glaub auch leider nicht... Wie macht ihr das denn? Habt ihr einen Spender? Wie spannend.

6

Hallo luke-2,
ja wir haben einen Spender. Es gibt große Inseminationsspritzen die unten zugeschraubt werden können. In einer dieser Spritzen übergibt er uns sein #schwimmer#

9

Super! Ich drück euch die Daumen. Kann er euch nicht nochmal was geben:-)

weiteren Kommentar laden