Es +7 vermehrter Ausfluss?

Hallo,

Ich bin heute bei es +7 und hab vermehrt weißer eher klumpiger Ausfluss (sorry für die genaue Beschreibung)

Geht es jemandem genauso? Oder hatte das schon jemand und hat damit Erfahrung?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

1

HuHu!

Ich hab immer eher viel ZS, nach ES normalerweise cremig oder krümelig. Nun bin ich ES+6 oder 7 und hatte heute neben dem cremigen auch wieder glasig-spinnabren ZS -oder ob das noch vom Herzeln gestern kommt...? Hatte mich danach an sich sauber gemacht... ;)

Also, aufgefallen ist es mir auch, wobei der ZS eigentlich nur Aussagekraft bzgl des ES hat, sonst nicht.

Drücke dir jedenfalls die Daumen!!

2

Ja das kann auf jeden Fall noch vom Herzeln sein :)

Drücke dir ganz fest die Daumen

3

Hm, vermutlich, heute ist es auch wieder weg...
Danke, ich dir auch :))