Hallo. Ich bin hier ganz neu und ich brauche dringend Rat. Ich bin nun seid 5 Tagen überfällig aber es sind keine mens in sicht. Ein 10er test war heute negativ. Seit ca. 6 tagen habe ich ziehen in der leiste im wechsel links rechts. Fühlt sich wie mens schmerz an. Habe das Gefühl auszulaufen aber es kommt nix. Wir wünschen uns so sehr ein kind. Aber ixh bin grad total frustriert. Warum kommt meine mens nicht? Bin ixh doch schwanger? Dann musste der 10 er test doch jetzt ein eindeutiges Ergebnis anzeigen.Kann ich weiter hoffen? Oder stimmt mit mir vielleicht was nicht. Es + 18
5 Tage überfällig test negativ keine Mens
Hey.
Mir geht es genauso. Ist schon seltsam. Weiß nicht was ich denken soll. Wie hast du deinen ES bestimmt ?
Habe den Anhand des urbia kalenders ermittelt und zervixschleimbeobachtung.
Ich kann die da von meiner Geschichte erzählen:
Hätte Montags meine Mens. bekommen sollen - sind aber nicht gekommen, hab dann Freitags einen SST gemacht und der war aber negativ.. hab dann schon nicht mehr daran geglaubt und dachte halt auch, dass sich der ES verschoben hat... habe dann eine Woche später - wieder Freitags erneut einen SST gemacht und siehe da, der war positiv... ;) natürlich noch gleich einen 2. hinterher gemacht, weil ich es nicht glauben konnte - wieder positiv woche 2-3 angezeigt :)
Also, die Hoffnung besteht noch ;)
glg
Danke. Das tut gut sowas zu lesen. Ich bete das es doch geklappt hat. Wenn keine ssw besteht muss die mens ja irgendwann kommen. Nach so viel Pech dieses jahr muss ja doch mal Glück folgen
Besonders traurig ist dann ja auch, dass der Zyklus immer länger und länger wird und man doch einfach nur von vorne anfangen will... Drück dir die Daumen und sag mal Bescheid, falls doch noch was positives bei rum kommt!
Fühle mit dir...bin heute auch 5 tage drüber und test war negativ. ..könnte heulen
Bin auch 5 tage drüber. Am 24. War er neg. Ich wart bismorgen oder bis zum 31 und teste erneut...
Hi!
Mir geht's genauso... Vielleicht hattest du keinen ES oder dieser war später als normal? Hast du ihn bestimmen können?
Vielleicht tröstet es dich ja ein wenig, dass scheinbar mehrere Mädels in der gleichen Situation sind.
Kopf hoch und LG
Ich warte jetzt ab und wenn keine mens kommen teste ich in einer woche nochmal. Danke für die lieben antworten
Ja ich reihe mich dann einfach mit ein.
Hätte am 24.12. meine Mens bekommen sollen.... NIX!!!
Habe dann am 26.12. negativ getestet. Bis jetzt noch immer kein in Sicht. Teste an Silvester nochmal. Wenn der dann wieder neg ist mache ich einen Termin bei meiner FÄ, da ich eigentlich immer regelmäßige Zyklen habe!