Durchfall als SS Zeichen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin im 5 ÜZ und habe seid 1 Woche furchtbar wässrigen Durchfall ohne jeden Infekt oä. Habe am 1.1. NMT und ein Sst war heute erst negativ und nach 25 min gab's ne zarte Linie. Bei unserer ersten Tochter hatte ich diese Durchfälle nicht , und der Rest war auch lange nur zart positiv. Ich bin verwirrt ???? kennt ihr das auch mit dem Durchfall?

Danke euch LG

1

Jaaa ich kenn das bin in der 6 ssw und hab auch Durchfall :(

3

Das ist echt super heftig mit dem Durchfall und ich kenne das eigentlich nur vom hören sagen, dass das bei einer FrühSST auftritt.

Ich glaube ich warte nochmal die paar Tage bis NMT und teste dann nochmal. Geduld ist ja so garnicht meine Stärke ????

7

Jaaa glaub ich dir :)

Wünsch dir viel Glück

2

huhu mh schwere frage ich kenne es nur bei pms aber keine woche lang teste morgen nochmal am besten viel glück#winke#klee#klee

4

Daaaannke :)

5

Guten Abend
Der Post könnte von mir sein. Habe seit heute früh auch total wässrigen Durchfall, aber sonst kein Magen-Darm. Dafür vor zwei tagen einen Tag schreckliche Gliederschmerzen und noch immer Leistenschmerzen. NMT ist eigentlich heute, Test negativ - weiss jetzt nicht ob ich noch warten soll mit dem utro absetzen oder nicht (sonst bekomm ich keine Mens).
Alles sehr eigenartig.
Ich drück uns beiden die Daumen, dass es ein Anzeichen ist :)
Lg

6

Ich habe auch ein dauerhaftes starkes Leistenziehen...alles so

aufregend!

Meine Daumen sind auch gedrückt :)

8

Ich hatte Donnerstag Abend auch einmal richtig Durchfall... dann lag ich den ganzen Tag im Bett gestern. Hatte es bei meinem ersten Kind auch.. bin gespannt, ob ich wieder schwanger bin, oder ob ich doch morgen meine Periode bekomme :)

9

Hatte ich auch in der ca. 7 Ssw.

Lg

Mit Bauchzwerg (12+2)