2-3 Tage überfällig, wer noch??

Huhu ihr Lieben,

hatte meine letzte Periode in der Nacht vom 29. auf 30.11. mein Zyklus beträgt 28 Tage und immer pünktlich und zuverlässig.

Doch diesen Monat ist alles anders. Ich warte noch immer und bin demnach überfällig.

Hätte demnach am 27.12 nachts meine Periode bekommen müssen.

Bin auch der Meinung das ich in diesem Zyklus kein pms hatte.

Kaffee vertrage ich noch, habe also keine Abneigung dagegen.

Was meint ihr? Wem geht's genau so?

Ist das aufregend!

LG

1

Huhu, mir geht es genau so.

Bin jetzt 3 Tage drüber, aber zwei sst sagen bisher negativ!

Ich mag meinen Weichspüler nicht mehr riechen und mir wird bei Gerüchen übel.

Aber wenn sst negativ zeigt muss das doch Einbildung sein!?

2

Kann auch zu früh sein. Deswegen teste ich noch nicht.

Nach 1,5 Wochen Ausbleiben teste ich, da muss es sicher sein.

3

Ich bin auch 3 Tage drüber.
3 Tests negativ :-(

weitere Kommentare laden
5

Ja *winke winke* hier auch!
Haette am 27.12. Nmt noch nix in sicht.
Trau mich noch nicht zu testen.ein frühtest hatte negativ gezeigt

6

Wir hibbeln zusammen!

7

Oh ja! Wann testest du?

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
Ich glaube ich bin auch drüber. Leider habe ich einen recht unregelmäßigen Zyklus und weiß daher nie wann ich den nächsten ES habe. Hatte am 27.11. das letzte Mal meine Tage. Der Zyklus vorher hat 28 Tage gedauert, hatte aber auch schon kürzere und längere Zyklen. Ich bin mir recht sicher, dass ich am Sa, den 13.12. meinen ES hatte, da ich ziemlich starke Mittelschmerzen hatte, aber der ES kann wohl auch erst danach stattfinden. Das spannen in den Brüsten hat aber erst am Mi, den 17.12. angefangen. Wenn der ES am 13. war, dann wäre am 27.12. NMT gewesen. Meine Periode oder auch SB hatte ich bisher keine, habe nur eben seit knapp 2 Wochen empfindliche Brüste und einen dicken Blähbauch (ohne Blähungen). Werde noch eine Woche warten bis ich teste.

12

Dann hibbeln wir mal zusammen.
Ich kann es mir aber nicht vorstellen.
Bei meiner kleinen hatte ich das so nicht und bei meinem Sternchen auch 1 Tag vor nmt positiv

14

Jetzt können wir noch nicht mal morgen trinken aus angst doch ss zu sein :-(

15

Ich verzichte gern :-)

16

Ich auch :-( ich hab bloß solche Angst vor dem hoffen doch ss zu sein und am Ende enttäuscht zu sein.
Ich hatte mit dem negativen test schon abgeschlossen und jetzt sowas :-(

weiteren Kommentar laden
18

Bei mir ist ähnlich.hätte gestern meine Periode bekommen müssen. Aber bis jetzt ist nix in Sicht. Sonntag War der test negativ.habe noch Hoffnung.wünsche euch viel Glück! Wäre ja toll mit einem positiven test Silvester zu feiern. .auch ohne Alkohol ????

19

Bei mir ist ähnlich.hätte gestern meine Periode bekommen müssen. Aber bis jetzt ist nix in Sicht. Sonntag War der test negativ.habe noch Hoffnung.wünsche euch viel Glück! Wäre ja toll mit einem positiven test Silvester zu feiern. .auch ohne Alkohol

21

Also ich hab sie heute Morgen bekommen!!!! Grrr!!!

20

Ich bin auch dabei... meine Zyklen dauern meistens 29-31 Tage, ich bin inzwischen schon bei Tag 32 (ES+15) - gestern negativ getestet. #kratz
Weiß gerade echt nicht, was ich denken soll...