Hallo Mädels,
ich bin neu hier und brauch mal Euren Rat Ich hätte eigentlich diese Woche Montag 29.12. meine Mens bekommen müssen (3. ÜZ, davon der letzte mit CBF Monitor) Mens kam nicht, habe darauf hin am Mittwoch an Silvester einen Clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht. Ergebnis: schwanger 1-2. Dazu muss ich erwähnen, der Test ist abgelaufen!! Habe darauf hin nochmal einen Test gekauft, dieses mal aber mit Nachmittagsurin. Wollte nicht bis nächsten Morgen warten. Innerhalb der vorgegebenen Testzeit war kein zweiter Strich. Als ich 2 h später nochmal drauf geguckt habe, war der zweite Strich matt sichtbar und wurde auch danach nochmal etwas stärker. Ich habe keine typischen Schwangerschaftsanzeichen, nur seit einiger Zeit Druckschmerzen in der linken Brust. re. Brust kommt jetzt auch dazu. Habe bei meinem FA den nächsten Kontrolltermin am 19.1. vereinbart. Nochmal einen Test kaufen? Ich meine, kann man einem abgelaufenen Test glauben schenken? Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken und hoffe, das es geklappt haben könnte
Würde mich über Eure Meinungen freuen! LG hasi1410
Schwangerschaftstest falsch positiv?
Es heißt ja immer MINDESTENS haltbar. Denke dass du dem cb vertrauen kannst. Wie ich mich kenne, würde ich morgen früh noch mal testen.
Aber ich sage schon mal vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch"! Daumen sind gedrückt!
hallo mermaid05,
danke für deine Antwort . Nochmal einen dritten Test machen? für das Geld könnte ich doch eher nen Schnulli kaufen
. *den hab ich schon da* als Überraschung an meinen Mann, sollte es wahr sein. Mein FA ist bis Dienstag im Urlaub. Muss mich wohl bis Mittwoch gedulden.
Hallo, warum hast du nicht einen 2. Cb gemacht?
weil ich dachte, das es ein günstigerer Test auch bringt kam halt statt 7,-/8,- knapp 4,- Euro. Das Ergebnis sollte eigentlich das gleiche sein. War es aber nicht. Vielleicht lag es auch daran, das der 2.Test nachmittags war
Geb die paar Euro aus...dann weisst du bescheid
Wenn der cb 1-2 ansagt bist du ja noch ganz am Anfang der Schwangerschaft. Es kann dann gut sein das ein anderer testen nachmittags falsch negativ ist. Ich denke du bist schwanger. Entweder wartest du auf deinen arzttermin oder du testest nochmal mit Morgenurin um ganz sicher zu gehen. Ich sage aber mal herzlichen Glückwunsch
ach solange er eingeschweisst war ist der richtig. glückwunsch . vertraue deinem körper
3. ÜZ aber erste mögliche Ss. Wenn es so ist, muss ich mich beim Fertilitätsmonitor bedanken
der Test war eingeschweist, aber Ablaufdatum 2012. wundere mich überhaupt, das er noch ging. läuft wohl mit einer Flachbatterie drin, soweit ich das erkennen konnte
Ich denke auch, dass das Verfallsdatum nicht so dramatisch ist, aber vielleicht ist dein HCG ja wieder gesunken. Vielleicht hat es sich nicht richtig eingenistet. Dass du nachmittags getestet hast, dürfte ja kein Problem sein, weil du schon über NMT bist.
Ich drücke dir die Daumen, dass ich unrecht habe. Ich würde es glaub ich nicht aushalten bis Mittwoch und würde am Montag noch einen Test kaufen.
wenn es sich nicht richtig eingenistet hätte, hätte ich dann nicht wenigstens meine mens bekommen müssen? die kam bis jetzt nicht