heute nmt, aber negativ?!

Hallo ihr Lieben...

Heute müsste bei mir eigentlich der Drache landen. Aber es hat sich nichts getan. sonst sehr regalmäßig.

Seit einigen Tagen ab und zu Regelschmerzen. Das hab ich auch erst seit letztem Zyklus. Heute Kopfschmerzen und Übelkeit und dadurch Appetitlosigkeit.

10er Billigtest heut morgen war Blütenrein. Negativ!

Kann es sein, dass das hcg bei mir später kommt/ produziert wird? Hat jemand von euch auch erst später positiv getestet?

Danke schon mal!!!

1

Vielleicht hat sich auch der ES verschoben und du hast noch gar nicht NMT?

Oder die negative Version, die Mens kommt einfach heute Nacht oder morgen. :-(

Ich drücke dir die Daumen, dass es doch geklappt hat.

3

Danke...
Weiß dank ovu ziemlich genau wann der ES war und die app von urbia ist für mich bis jetzt recht zuverlässig was den nmt angeht.

hoff einfach, dass alles drin bleibt :) und heute Nacht keine böse Überraschung kommt.

Jemand gute Erfahrungen?

4

Na dann drück ich dir die Daumen. In meiner aktiven KiwuZeit habe ich hier öfter gelesen, dass die Tests nichts angezeigt haben, obwohl die Frau schwanger war. Passiert wohl gerade bei den Billigen ab und zu.

2

Ich kann dir nur raten, kauf dir einen vernünftigen Test! Ich habe mit den billigen 10er Tests immer negativ getestet. Ein 25er Test vom DM parallel war positiv.

5

Ok... Hab gestern CB Doppelpack bei Amazon bestellt. Mal sehen was bis zur Lieferung noch so passiert!

Sind die billigen echt so unzuverlässig? Wieso gibt's die dann überhaupt noch. Wahrscheinlich wegen uns verzweifelten :)

Danke für deine Erfahrung!!! Hilft mir schon mal nicht völlig durchzudrehen.

6

konnte bei beiden ss ERST AB NMT+10 positiv testen, 2 tage vorher waren beide negativ!
Hoffe das macht dir etwas mut :)

7

Schau mal ins Schwangerschaft forum hab da ne ahnliche Frage gestellt

8

Wann willst du testen ? Wie lange ist dein Zyklus immer

9

Hallo da bin ich wieder. Hab heute morgen, nachdem in der Nacht nix kam, wieder mit billigtest getestet...Negativ. irgendwann bildete ich mir ne verdunstungslinie ein die wieder verschwand.

Es macht mir ja echt Hoffnung,dass einige erst nmt +10 positiv testen konnten. Letztes mal hab ich nmt+ 5 so schwach positiv getestet, dass ich den Test auseinander bauen musste, weil man durchs Plastik nichts sah...nur ahnte.

Bis jetzt kam nur einmal n bisschen Schleim. Aber nix rosa oder ähnliches.

ich such mal deinen Beitrag ... Danke

10

Ich Druck dir die Daumen

weitere Kommentare laden