CB advanced Monitor... HILFE

Hey ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage...
Ich benutze den Monitor im ersten Zyklus und bin heute ZT12 mein Eisprung #ei sollte am ZT 15 sein, aber bis jetzt zeigt er mir morgens immer "niedrig" :-( an, kann es sein dass der Monitor mir gleich ein "Max" anzeigt und ich nur einen Tag davor ein "hoch"- Tag habe? Wie ist es so bei euch wieviel Tage vor dem Eisprung #ei zeigt er bei euch "hoch" an.

Liebe Grüße und Danke #winke

1

Hallo#winke

Ich habe auch den Clearblue Monitor benutzt und bei mir hat er alles angezeigt;-)
Ich habe einen Zyklus zwischen 28-34 Tage, also war jeder Monat eine Überraschung wann der Eisprung war, deshalb würde ich mich darauf nicht festlegen.
Im Zyklus meiner 1ten Schwangerschaft hatte ich den Eisprung an Tag 19/20 und das war erster Zyklus mit Monitor da hatte ich ab Tag 9 hohe Fruchtbarkeit.
So im Oktober habe ich den Monitor wieder rausgekramt da wir nach Weihnachten wieder in die hibbelphase starten wollten und ich meinen Zyklus kontrollieren wollte.
Im ersten Zyklus hatte ich bis Tag 15 nur 1 Balken, ab 16 Zwei und der Eisprung an Tag 19/20.

Im zweiten Zyklus zeigte er mir ca ab Tag 16 2 Balken an und diesmal kein Eisprung.
So im darauffolgenden Zyklus haben wir gesagt ab jetzt werden Bienchen gesetzt...
Diesmal war es so bis Tag 13 1Balken, Tag 14/15 gleich 3 Balken. Da hab ich gestaunt.
Was ich mit dem ganzen Text sagen will, alles ist möglich, mir hat es immer Spaß gemacht mich überraschen zu lassen.
Vielleicht ist dein Eisprung später, vielleicht springt er gleich auf 3 Balken...
Lass dich überraschen.

Grüße die Tanzmaus

2

Bei mir zeigt er seit 3 Zyklen immer nur hoch an und kein maximal....er treibt mich noch in den Wahnsinn :-(

Hoch kam bei mir schon immer schon zwischen ZT9 und ZT11....

Wie lange ist dein Zyklus denn immer?

3

Nutze auch dem advanced.hab immer um den 11. oder 12. Tag meinen ES und er zeigt meist 2 Tage vor ES hoch an.dann 2 Tage max und danach direkt wieder niedrig.
Diesmal hatte ich viele Tage hoch und dann erst 2 Tage max. Wie du siehst ist es auch mal anders

4

Ja wenn ich denn überhaupt mal max. bekommen würde :-(

Vielleicht ja im 4. Zyklus mit Monitor...diesmal stelle ich die Testzeit auch auf abends um...

weitere Kommentare laden
11

Oh vielen lieben Dank an euch, das lässt mich hoffen #verliebt!!!
Aber man ist ja so hibbelig #huepf und kann es kaum erwarten :-D!!!
Ich hoffe sehr morgen oder spätestens übermorgen ein "hoch oder "Max" zu bekommen, denn am Montag ist mein Mann leider bis Donnerstag weg, also nix mit #sex...
Ich drücke euch allen die Daumen #liebdrueck

Liebe Grüße