außergewöhnliche Glückskurven

Hallo,

Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen (Tempo ist vorgestern runter), aber heute hab ich sie immer noch nicht. Gestern War die Temperatur dann nach ner extrem schlechten Nacht mit wenig Schlaf und aufstehen wg unserer Tochter wieder hoch (so vermute ich es), heute wieder runter. Deswegen hatte ich eine SS bisher nicht in Betracht gezogen. Als ich aber eben den Wert eingetragen habe, steht da plötzlich, Temperatur in Hochlage, vielleicht wäre ich schwanger. Ich wollte eigentlich bis morgen früh warten mit Test...
Aber hat hier vielleicht auch jmd ne eher untypische Kurve und War schwanger?

LG

Eine irritierte Steffi

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/972462/794248

Das ist sie

2

Mach am besten ein test dann weißt du es...

Viel Glück