Wann geht der Schleimpfropf ab?

#winke Ihr Lieben,

am Donnerstag habe ich mittags festgestellt, dass der Schleimpfropf abgegangen ist. Wieviel Tage danach ist bei Euch dann der ES?
Bin etwas verwirrt, weil ich seit einigen Tagen MS habe, ZS ist spinnbar, aber Ovus wollen einfach nicht positiv werden #kratz

1

Also bei mir ist der ES dann circa 3-4 Tage später

2

Ok, also nach dem Schleimpfropf hast du kurz danach n positiven Ovu?

3

Ja.hatte jetzt diesen zyklus 2 Tage später einen positiven ovu

4

Hallo...ich hatten den abgang vom schleimpfropf (komisches wort ;-) ) an dem tag,an dem auch der ovu abends fett positiv war...
Muss allerdings sagen,dass ich das zum ersten mal hatte...
Muss man den jeden monat haben???

5

Ich hatte den auch schon fett positiv am selben Tag,wo der schleinpfropf war.Hab den aber auch nicht jeden zyklus!!

6

Ich galub, wenn man nicht drauf achtet, merkt man es nicht immer. Aber eigentlich geht der ja immer ab und öffnet den Weg für die #schwimmer ;-)
Ok, aber es scheint also -wie bei allem eigentlich ;-)- von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein.

weitere Kommentare laden
9

Geht bei euch ein Schleimpfopf vor ES ab? Muss man sowas haben? Ich konnte das bei mir leider noch nie beobachten.... #kratz Wie sollte denn sowas aussehen? und wie stellt man es fest?

11

Ich hatte es diesen zyklus das erste mal...zumindest das erste mal richtig bewusst...

Ich hab es beim abwischen bemerkt...war eine ähnliche Konsistenz wie wackelpudding (sorry ;-) )

12

ist das dann viel? kann man das auch ziehen wie den fruchtbaren ZS?

weitere Kommentare laden