ES+7 Unterleibsziehen und leichte Übelkeit

Hallo ihr Lieben,

hab mich jetzt dazu entschlossen mich hier anzumelden um mal meine Frage loszuwerden, die ich mir seit zwei Tagen stelle...

Bin jetzt ES+7, naja jetzt um die Uhrzeit +8 :-p
und ich habe seit zwei Tagen ein Ziehen im Unterleib, so als würde ich meine Mens bekommen... Zwischendurch oder zb nach meinem Kaffee ist mir etwas übel, aber nicht so schlimm, dass ich erbrechen müsste. Außerdem habe ich vermehrt Ausfluss...

Kennt das jemand von euch? Könnte das die Einnistung sein? #gruebel

Danke für eure Antworten, lg Hexle28

1

Hallo ich bin nun ab heute ES+6 habe unterleibsziehen und rückenschmerzern /reisen. Mein ovu von Clearblue zeigte mir am 5.1 positiv an . Ich habe solche Anzeichen aber auch immer vor der mens . Heute bemerkte ich noch weißen ausfluss. Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat . Bei mir denke ich War es wieder nix :(

2

Danke für deine Antwort. Ich hatte das noch in keinem Monat so. Ich kenn das nicht von mir. Daher bin ich mir jetzt unsicher. Wäre natürlich schön wenns geklappt hat mal sehen. Wünsche dir auch alles Gute, denk positiv :-)

Probierst du es schon lange?

3

Hallo Hexle28,

Ich bin heute es+8 und habe genau die gleichen Anzeichen wie du..

Übelkeit, aber nicht so das ich mich übergeben muss..
Unterleibs ziehen manchmal länger und manchmal eher kürzer..

Hatte das nie vor meiner Mens.

Ich habe erst immer dann erfahren das ich die Mens habe als sie wirklich da waren;)

Deshalb bin ich auch etwas verwirrt da ich mein Körper so nicht kenne. Dies ist mein 1.Üz und du ?

Lieben Gruß Steffi94

4

Hallo ich hin Es+11 und habe auch unterbleiben und Rückenschmerzen.
Wir hoffen mal das es dieses geklappt hat

6

Danke für deine Antwort :-)

Ich kenne das eben auch nicht von mir. Normalerweise habe ich frühstens zwei Tage vor der Mens so ein Ziehen...
Und jetzt schon die ganze Zeit...

Zudem hab ich einen aufgeblähten Bauch und manchmal Sodbrennen.....#gruebel

Wir probieren es leider schon recht lange, seit 1,5 Jahren....:-(

Der nächste schritt für uns ist die Kinderwunschklinik um uns durchchecken zu lassen.
Aber erst nach Fasent :-p da sind wir beide nämlich sehr eingespannt :-D

Auf jeden Fall tut es gut sich mal austauschen zu können. Bin im Freundeskreis die einzigste, die Verheiratet ist und Kinderwunsch hat und da kann man dann mit keinem so richtig mal reden... Also nochmal danke für deine Antwort... Vielleicht hast du ja öfters Lust auf Austausch...? lg

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Bei mir hatte ich damals auch bei ES+6 meine ersten Anzeichen.ziehen im unterleib,Übelkeit,müde und rücken.
Hatte mir dabei nicht wirklich was gedacht obwohl ich es von mir auch nicht kannte.
Da es aber über 1 woche so wa...ist mir das dann doch spanisch vorgekommen.
Am ES+14 habe ich einen Test gemacht...positiv!!
Nun bin ich in der 8 Woche und es klappte bei uns auch schnell 3 ÜZ.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt *freu*

LG jeannette