früher Abgang wer hat Erfahrung. .....

Hallo ihr lieben

Ich hatte letzte Woche bei 5+3 einen frühen Abgang

Wann hattet ihr wieder GV?
Wielang hatte ihr Blutungen?

Wann seit ihr wieder SS geworden?

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen

LG Sarah mit 2 Kids an der Hand und 4 #stern im Himmel

1

Hallo.
Ich hatte im September einen Abgang bei 5+0.
3 1/2 Wochen lang habe ich geblutet, 2 monate habe ich dann pausiert um meinem Körper die Ruhe zu geben.
Im Dezember haben wir wieder angefangen zu üben, es hat direkt wieder geklappt.

VG

2

Als ich meine nicht intakte SS hatte, hab ich etwa 2 Wochen auf die Abbruchblutung gewartet. Danach hat sich mein Zyklus relativ schnell wieder eingependelt.

Hatte am 11.11.13 positiv getestet, dann noch bis Dez Prog genommen. Da sich die FB aber nach und nach absorbiert (?) hatte und HCG nur seeeeehr schleppend stieg, Prog abgesetzt.

Mein Körper hat dann nach Schema F einfach weitergemacht.
Gehibbelt haben wir aus versch. Gründen danach erstmal nicht mehr.

Aber man munkelt, dass der Körper noch im Ss-Modus ist und es dann schneller gehen kann.

Viel Glück und bloß nicht den Kopf in den Sand stecken!

5

ja, bei uns ging es schnell....1 mens abgewartet und wieder schwanger, 9 ssw #stern :-(

3

sorry wenn ich das so sage, aber wenn du leider schon 4 #stern hast weisst du das ja od?! zumindest auch, dass es unterschiedlich sein kann..

und wenn ich letzte woche meinen krümel verloren habe, denk ich noch nicht an gv?!

sorry...

helsa (2 #stern)

4

Hatte bei den 3 ersten immer eine Ausschabung......wenn ich hier nicht fragen darf wo dann

6

Halli Hallo.

Ich hatte am 30. November 2008 einen frühen Abgang in der 6. ssw. Die Blutung war aber nicht länger als sonst. Wir haben dann aber auch keine Pause eingesetzt. Ich hab dann 27 Tage später positiv getestet. Also hat sofort wieder geklappt.

Sicher, weil der Körper noch auf SS eingestellt war.

Ich hab einfach auf meinen Körper gehört und war quasi auch bereit, sofort weiter zu "basteln".

Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Wünsch dir alles Gute.

Lg

7

Hallo
Ich hatte letztes Jahr im Feb in der 6.ssw einen natürlichen Abgang
3 Wochen später ohne mens meinen Eisprung den wir dann auch gleich genutzt haben und peng
Mein baby schläft grad schön auf mir
Meine FA hatte auch nichts einzuwenden
Ach ja die Blutung ging ne Woche

Lg und Kopf hoch

8

Erstmal tut es mir Leid, dass du das schon so oft erleben musstest :-(

Ich hatte eine FG in der 6. Woche Ende Dezember 2014 und habe eine Woche geblutet. Wir sollen laut FA 3 Monate Pause machen :-(

Lese hier aber, dass viele sofort weiter hibbeln dürfen- weiß nicht was richtig ist?!?