gefühl wie blasenentzündung es +10/11/12

Hallo ihr lieben...

Habe heute gegen halb 2 schmerzen bekommen wie als würde ich ne blasenentzündung bekommen. War auch innerhalb von 1 1/2 stunden 7 mal pipi. Und immer kam sehr viel. Danach tat es immer mehr weh. Habe mir dann bei der Apotheke nen compur 5 hc test gekauft. Da war das leuko-feld leicht lila. Das heißt wohl nichts genaues. Kennt das jemand?

1

Mir ging es im selben Zeitraum wie dir.
Und heute bei ES+12 ist es wieder vorbei. Seltsam...

5

Naja ich denke ich bin es+11. Jetzt ist das gefühl wieder weg. Finde ich komisch. Bin eigentlich nicht so optimistisch dass es diesen zyklus geklappt hat. Dann lese ich das manche das als ss-anzeichen hatten. Man das ist doch doof. Will mir keine hoffnungen machen wo keine ist :(.

2

Wenn sich das leukofeld lila färbt heißt es das Bakterien im Urin sind. Könnte also für eine blasenentzündung sprechen. Zeigt der nur leukos an oder auch zB Blut?

3

Zeigte nur bei den leukos was an. Jetzt ist aber alles wieder weg. Sehr seltsam.

4

Ja manchmal kann es sein das es was anzeigt und durch das ständige zum Klo gehen wird die Blase durchgespült und es ist wieder gut hat ich auch schon.
Hab aber auch schon mal gelesen das es Frauen gibt die sowas vor der ss kriegen. Ich wünsche dir viel Glück kannst ja eig schon testen ;)
Ich hatte letzten Monat auch so ein Gefühl wie blasenentzündung aber leider war der Test negativ :(

weitere Kommentare laden