gibt es hier welche bei den erst ab ES+ 20 aufwärts ein test angeschlagen hat?

Guten Abend,
nun versuche ich es nocheinmal weil ich echt langsam bekloppt werde#zitter
normalerweise sinkt meine tempi schon 2-3 tage vor de mens diesmal ist alles anders aber leider sind die tests jedes mal negativ#schmoll

meine frage gibt es hier welche die erst ab ES+ 20 und drüber positiv getestet haben oder sogar welche bei denen ein Test garnichts anzeigt also sprich immer nur negativ obwohl man doch schwanger war?

meine kurve sieht ja super aus aber ich weiß nicht FA termin finde ich noch zu früh habe auch jetzt immer mal wieder mensartige schmerzen aber auch das der linke eierstock ständig ziehen tut

ich brauche echt mal ratschläge:-)

1

achso hier noch meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057771/792429?1421087415

2

Jupp...mein sst war positiv als ich in der 18.ssw war wusste aber schon das ich Ss bin..

6

was? ach du schreck na so spät darf ich das garnicht erfahren da ich ein beruf habe wo ich sofort aufhören müsste

bist du dann irgendwann zum arzt und der hat dir das gesagt?

7

Bei ner Routine Kontrolle hab ich es erfahren da war ich in der 9.ssw

3

Deine Kurve sieht wirklich suuuuuuuper aus!
Es gibt Frauen bei denen sich das HCG nicht im Urin niederschlägt, aber im Blut schon. Wenn du noch zwei Wochen wartest und bis dahin deine Mens nicht da ist könnte man sogar beim FA was im Ultraschall sehen.

8

ja also warten will ich noch also naja muss ich ja ^^
echt sowas gibt es wirklich?
also hatte vorhin mal ein ovu gemacht der echt komplett negativ ist also der 2te strich war ganz schwach

12

Das mit dem Ovu hat nichts zu bedeuten. Gibt genug negative Orakel die trotzdem schwanger waren. Dir bleibt wohl nichts übrig als zu warten

weitere Kommentare laden
4

Das wäre sehr komisch, wenn ein SST so spät noch nicht anschlagen würde. Bei ES+20 müsstest du ja sehr viel HCG produziert haben, deshalb sollte ein Test wirklich was anzeigen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass da was bei der Einnistung schief gegangen ist :-( Passiert ja leider sehr oft... In dem Fall wäre ich eher froh um den negativen Test :-(
Ich wünsch dir natürlich, dass die Tests einfach nur nicht funktionieren oder so...
Vielleicht kannst du ja mal beim Arzt fragen...
#blume

9

danke ja klar wenn es so ist dann okay dann soll doch aber bitte die mens kommen das ich wieder neu starten kann und denn so ist ja total doof

11

Auf jeden Fall... ich hoffe, dass du bald Bescheid weißt und sich etwas tut! Und wenn es in diesem Zyklus noch nix wird, dann sicher bald! Bei so traumhaften Tempikurven muss das doch so sein :-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde morgen früh nochmal testen und wenns dann immernoch negativ ist ab zum fa;-)
Ich hab letztens erst gelesen, dass jmd schwanger war obwohl die tests alle negativ waren....

Ich drück dir die Daumen! #pro

10

nee morgen teste ich nicht nochmal habe heute auch nur getestet weil die tempi wieder stieg ich warte am besten einfach nur noch

da ich leider noch nie erfahrung mit sowas gemacht habe kann ich natürlich auch nicht sagen ob jemals ein test bei mir was anzeigen würde ^^
die ollen ovu´s wollen bei mir auch nicht so recht

15

ich zeig euch mal die Kurve vom letzten Monat da war es echt eindeutig.....da habe ich gemessen frühs es war 36.6 und dann wusste ich die mens kommt und sie kam wirklich genau wie den monat davor

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057771/789415?1421089431

20

Hallo!

Ich will dir ja keine Angst machen, aber ich hatte vor 2 Jahren eine Eileiterschwangerschaft und da war die Tempi, wie bei einer normalen ss. Jedoch die Tests sind erst spät und auch nur schwach positiv geworden. Allerdings kamen die schmerzen erst 7ssw.

Drück dir die Daumen, dass alles ok ist.

23

oh nee erste mal schwanger und dann sowas genau vor sowas hab ich eh schon die ganze zeit immer angst:-(

29

Oh nein! Das sollte keine Diagnose sein! Das ist nur mein Erfahrungsbericht. Nimm dir das nicht so zu Herzen! Lass dich vom FA durch checken!#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
22

Also bei meiner ersten SS hatte ein Frühtest kaum sichtbar angeschlagen und da war ich schon in der 8SSW. Also würd ich mich dem anschliessen. dass du vielleicht noch ein wenig wartest, oder aber doch mal zum FA gehst um sicher zu gehn.

Ich wünsch dir viel Glück. #klee

25

vielen dank :-D
ich warte aufjeden fall noch ne woche vllt. kommt ja doch noch was:-)

28

Wenn ich mir dein Blatt so anschaue, vermute ich, dass die Balken falsch sind. Es sieht eher danach aus, dass du sogar erst bei ES+9 bist. Warte mal bis Ende dieser Woche und teste nochmal. Lg

30

wie das ich es erst am zt 24 hatte?

32

Oh, ich fühle mit dir! Bin ES+17 Test negativ, Mens nicht in Sicht. Bin total durch den Wind...

weitere Kommentare laden