Eisprung - starkes Rückenziehen

Hallo ihr lieben

Der ES naht. Bin zt 12 und die typischen Unterleibschmerzen beginnen.

Jetzt fällt mir dazu auf das es auch stark im Rücken Lendenwirbel Säule zieht.

Ich hab immer mal mit Kreuzschmerzen zu tun aber nie drauf geachtet das es ja auch vom ES Zeitpunkt her passt. Warum fällt mir das erst jetzt auf frag ich mich.

Oder es ist Zufall das mein Kreuz jetzt zum ES wieder Probleme macht.

Hat das hier jemand Rückenschmerzen wegen dem ES? Könnte doch Zusammenhang bestehen oder ???

Liebe Grüße #liebdrueck

1

Hallo! Ja ich habe an tag vor des es richtig starke untere rückenschmerzen und am tag des es habe ich einen mittelschmerz,wo ich sogar die seite, wo das ei springt, spüre.
Grüsse

3

Danke für deine Antwort. Das hört sich ja an wie bei mir

2

Ich hab sogar ne ganze Woche vorher Rückenschmerzen im unteren Bereich. Aber zum ES bin ich schmerzfrei

4

Kann schon sein. Ich bekomme immer kurz vor der Menstruation Rückenschmerzen. Kurz vor dem ES Mittelschmerzen (teils schon 3 Tage vorher) und beim letzten richtige Krämpfe, die aber nur kurz andauerten.