Schwanger werden mit 32 und Partner 44

Huhu

ich bin 32 und mein Partner 44.

Ich habe gelesen das es da durchaus schwer sein wird schwanger zu werden.

Was meint Ihr??

LG

Jessica

1

huhu das ist doch quatsch :-) ich werde nächste woche schon 36 und mein partner ist 39 und wird 40 dieses jahr und es hat auch schon geklappt im dez. 14 hatte aber eine fg. es gibt auch durchaus ältere paare die kinder bekommen :-) guck dir die schauspieler an w o die männer manchmal schon 60 jahre sind. also macht euch da mal keine gedanken und du bist ja wohl noch jung :-) viel glück#winke

2

hallo Jessica. ..

den Eindruck hab ich auch ja... ich werde 35 und mein mann wird 42.. lg eule (jessica )

3

p.s: unser 9 Zyklus

4

wir haben schon ein gemeinsames. Ich habe jetzt nicht alle Zyklen mitgezählt, weil sich auch mal der ES verschoben hat und man dann einfach nicht die richtige Zeit getroffen hat.

wir wünschen uns aber noch ein zweites gemeinsames. Ich hab nur das Gefühl das es entweder ewig dauert oder nichts wird.

LG

weiteren Kommentar laden
6

Natürlich wird es mit steigendem Alter schwieriger SS zu werden.

Aber mit 32 / 44????? ICH BITTE DICH! Das ist doch kein Alter!!

Ich bin mit 38 im 2. ÜZ zum ersten Mal ss geworden (mein Mann war damals 45).

Und nun nochmals mit 43 (mein Mann ist inzwischen 50).

Liebe Grüße

tranquile

#schwanger 31+1