Plötzlich total empfindlich

Hallo ihr lieben,

ganz blöd, aber das muss ich erzählen :D

Gestern war ich bei ES+6. Wir hatten gestern Abend ein bisschen Spaß *ihr wisst was ich meine* #liebdrueck

Auf jeden Fall war ich soooo empfindlich, dass es mir fast weh getan hat *-* Also das hatte ich ja noch nie. Was ist denn da los??? :D

Kennt das jemand? #winke

1

hallo. ich habe das auch zwischendurch das es bei mir weh tut und habe es oft nach dem es. also ich finde es für mich nicht ungewöhnlich. aber das du einen kiwu hast hörst du nun auf jedes signal was dein körper vielleicht anders macht :-)

2

Vielen Dank,

ja natürlich achtet man mehr darauf. Da hast du Recht, aber wenn mans bisher noch nicht so verspürt hat ist es komisch :-D

3

Hi.

Ich vermute, dass das am Stand des Mumu liegen kann. Ist er tiefer, stupst Mann schneller dran.

Viel Glück!

4

Danke für die Info.

Hat das mit dem Zyklus zutun, wie weit unten der ist?

Ich kann das halt nicht, und ich hab eigentlich schon immer wann anders GV.

Kann auch eine Einnistung höhere Durchblutung und damit eine Empfindlichkeit auslösen?

5

Hi.

Ob durch bessere Durchblutung Schmerzen entstehen können, weiß ich nicht.
Ich merk halt öfters, wenn Schatz gegen die Mumu stupst. Das ist für mich unangenehm. Ansonsten fällt mir keine andere Theorie ein. Musst du mal beobachten.

Liebe Grüße!