später Temperaturanstieg

Guten Morgen ihr lieben!

Bisher habe ich immer nur still mitgelesen. Jetzt würde mich eure Meinung zu meinem Zyklusblatt interessieren.

Mein Eisprung war 100% am 6.1. - ich hatte extreme Schmerzen und die Ärztin im kiwu Zentrum hat mir Donnerstag auch bestätigt das der ES bereits stattgefunden hat.

Warum steigt die Temperatur so langsam und sackt sogar mal ab?

Früher hatte ich sogar Temperaturen bis 37,4. Sollte ich vielleicht nochmal den Progesteronwert checken lassen? Danke euch schon mal für eure Antworten....

1

Seh grad der link fehlt.

Kann ich den vom smartphone aus einfügen?

2

Ja. Du musst in die klassische version wechseln, zb aufrufen und url kopieren. Dabn kannst du wieder in die mobile Version wechseln, den beitrag öffnen und den link einfügen.

3

Super! Danke