Verfärbung Brustwarzen

Hallo ihr lieben,
Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage,
Verfärben der Brustwarzen ab wann hattet ihr das in der Schwangerschaft bzw. Hattet ihr das überhaupt?
Liebe Grüße

Sabi

1

Guten Morgen
Ja die Brustwarzen haben sich verfärbt, aber erst später wo ich schon längst wusste das ich schwanger bin
Wie weit bist du denn?

2

Ich muss mich noch gedulden bis mi bis zu einem Test #zitter
Meine Kollegin meinte nur wenn sie sich verfärben wäre das ganz sicher schwanger.
Daher hat mich es mal interessiert ob man das als generell sagen kann das sie such überhaupt verfärben.

3

Doch das stimmt schon. Ist eigentlich ein Indiz auf eine Schwangerschaft. Und bei jedem ist der HormonHaushalt anders. Bei mir ist es bei beiden Schwangerschaften halt erst später aufgefallen
Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen das es geklappt hat.

4

Nö. bei mir hat sich nichts verfärbt.