Eure Anzeichen - an alle Schwangeren

Hallo zusammen,

können alle Schwangere vielleicht mal kurz erwähnen, was sie für Anzeichen hatten bzw. ob sie überhaupt welche hatten?

Ich müsste heute ES+7oder8 sein, aber spüre nichts :(

Hab nur mal gelesen, schnupfen soll auch ein Anzeichen sein#kratz
Bin zwar seit zwei/drei Tagen veschnupft, aber das ist für mich ein etwas komisches Anzeichen. #augen

DANKEEEEE

1

die frühen schwangerschaftsanzeichen kannst du dir im inet durchlesen.
schnupfen gehört, glaube ich, erst zu einem späteren zeitpunkt dazu. da die schleimhäute durch die hormone im gesamten körper besser durchblutet werden.
du bist aber ja grad erst in der zeit der einnistung.
da kann es noch nicht viele schwangerschaftshormone im körper geben.

misst du denn tempi?

2

nein, messe keine Tempi. Mache nur Ovus und am 06.01. war der Ovus positiv daher denke ich dass am 07.01. der ES war.

Man liest immer nur viel, dass einige schon ab dem ES+5 Anzeichen haben #kratz

3

hab grad nen beitrag eingestellt, kannst du ja mal lesen.
bin im selben zeitraum wie du...
drücke dir die daumen !!!! #liebdrueck

4

huhu.

also in dem Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin, hatte ich null Anzeichen. Richtung NMT haben die Brustwarzen wehgetan, aber das hatte ich sonst bei PMS auch - nur nicht ganz so doll.

und Schnupfen - ähm Erkältung, trockene Luft oder so :-)

ich drück die Daumen, dass es bei dir klappt! Aber wie gesagt, ich denke mal bis zum Test können Anzeichen oder auch keine Anzeichen alles und nichts bedeuten

sei lieb gegrüßt

5

Hallo#winke

Kann kurz gesagt, je weniger "Anzeichen" umso besser ;-)
Das einzige, was ungewöhnlich bei mir war, waren Blähungen

ohne ersichtliche Gründe. Natürlich auch bissl Brustspannen, aber eher
fühlte sich die Brust ungewöhnlich schwer an.
Alles andere kommt meist erst ab ca 6.SSW. Gibt natürlich Ausnahmen.
Hoffe es hilft ein bisschen.

Wünsche dir gaaaanz viel Glück!#klee

Lg Ines (13.SSW)

6

Hi,
bei meiner ersten Schwangerschaft war es auch so, dass kaum Anzeichen da waren (außer häufiger Harndrang, vor allem nachts: ca 3 Tage bevor meine Tage hätten kommen müssen).
Ansonsten hat sich bei mir gezeigt: je mehr Anzeichen da sind: flaues Gefühl im Magen, komisches Ziehen im Unterleib usw: nicht schwanger.
Einmal war ich mir absolut sicher schwanger zu sein. Ich hatte sämtliche Anzeichen. Angefangen von Übelkeit, bis Schwindel, schmerzende Brustwarzen usw. Aber schwanger war ich dann doch nicht. Seitdem ignoriere ich einfach alles und interpretiere möglichst wenig rein. MEIN Körper zumindest verarscht mich sonst.#rofl

7

Hallo,

Also ich hatte in meinen zwei Schwangerschaften überhaupt keine Anzeichen! Übelkeit, ziepen im Unterleib usw. gingen erst ab der 6 / 7 ssw los.

Getestet habe ich beide Male auch erst bei nmt +2.

Da habe ich mehr "Beschwerden" wenn sich die Mens ankündigt. Aber auch das ist von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.

8

Danke für euren lieben Antworten.

Dann werde ich mal leise weiter hoffen#huepf

9

Ich hatte ein flaues Gefühl im Magen (musste immer was knabbern sonst wurde mir schlecht), meine Brüste waren etwas angeschwollen und im Unterleib ein Gefühl wie leichter Muskelkater.