ZT 23 und ziehen im Unterleib

Hallo liebe Mädels, ich bin im 23 ZT hatte gestern leichte Schmierblutungen und heute wieder weg , wir versuchen es schon seit August hatte im September ein Abgang und seit dem versuchen wir es erneut.
Ich komm schon ins zweifeln, ich brauche Rat

Nehme seit September foli.
Könnt ihr mir weiterhelfen , oder hat hier jemand Erfahrung damit gemacht.

MfG

Pia

1

Mein es war am 15 ZT vll hilft es euch weiter

2

Also ganz theoretisch könnte es sein dass du da eine Einnistung spürst und die kurze Blutung war vielleicht eine Einnistungsblutung.

Wenn du das sonst in keinem Zyklus hattest...

Wann müsstest du denn deine Tage theor. bekommen? Kannst ja mal einen SST besorgen und wenn die Mens ausbleibt testen ;-)

4

Am 20.1 müsste ich die mens rein theoretisch bekommen.

Ich bin mal gespannt was auf mich zu kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Pia

3

Ich hab am 27.zt -22zt bräunliche Blutungen gehabt und von da an auch Unterleibziehen, heute ist mein23zt und Unterleibziehen hab ich immer noch.
Brustspannen garnicht, was mich auch wiederum wundert.