wer kennt sich mit EINNISTUNGSBLUTUNG aus?

27 tage zyklus.
es an zt 12.
mini blutung an tag es+5-7.
hellrot aber mega wenig.
jetzt nix mehr.
nmt am 23.1.

hatte noch nie eine schmierblutung.
das klingt doch alles mega verlaesslich, oder?
tempi ist auch über 37 und die Brueste schmerzen doller als sonst.

wer war schwanger nach einnistunhsblutung?

1

Hallo!

Das klingt zwar schon mal sehr eindeutig nach einer Einnistungsblutung, aber verlässlich ist das leider auf keinen Fall.

Viele bereits eingenistete Eier gehen mit der Mens wieder ab. Ich hatte das auch und pünktlich zum NMT ist der Drache gelandet... Deswegen sollte man auch nicht vor NMT testen.

Aber ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!! :-D

2

Ich hatte auch bräunliche Blutungen ca 4 Tage und Es 4/5 vom 27zt- 21 zt . unterleibstechen hab ich auch seit dem und aber überhaupt keine Brustschmerzen.

Ich denke nich,das man unbedingt mit einer ss rechnen kann, da es wiederum auch wieder alles oder nichts sein kann.Ich weiss auch nicht warum ich solche leichten Blutungen hatte.

3

Hatte auch mal 2 Zyklen hintereinander ne Miniblutung, nur eine Spur, zeitlich passte es auch zur Einnistung. Im Ergebnis bekam ich aber immer wieder pünktlich meine Mens. Ist deshalb kein verlässliches Zeichen.
Brustschmerzen hab ich auch mal mehr und mal weniger, ist eher PMS.

4

hallo, bei meiner 1. SS hatte ich definitiv auch so eine Blutung, recht spät (kurz vor mens). ich hab damals gar nicht mit einer ss gerechnet und ein test war dann so 4-5 tage später eindeutig pos. so kann es auch gehen....ich drücke die Daumen!

Aber leider ist das nun kein eindeutiges Zeichen und bitte nicht vor NMT testen, lieber sogar dann noch 1-2 tage warten, damit es auch recht sicher ist....

Ablenkung und sich einfach auf den test freuen.....