ES+9? und juckende Brustwarzen

Ich habe unter den Brustwarzen einen ziemlich starken Juckreiz..voll nervig seit heute morgen habe ich das :) Kennt das noch jemand? Ist das vielleicht sogar ein gutes Zeichen weil sonst habe ich keine Beschwerden und gestern Abend war mein Muttermund sowas von zu :)

Temperatur messe ich erst seit 2 Tagen was wahrscheinlich nicht so aussagekräftig ist aber gestern bei 37,2 und heute 37,5 :)

1

Könnte ein gutes Zeichen sein ;-). Daumen sind gedrückt viel #klee

LG Gänseblümchen

2

Vielen Dank :)

3

guten morgen ich habe das in jeden zyklus bevor meine mens kommt sorry. und wo ich positiv testen durfte hatte ich es nicht. viel glück es ist ja bei jedem anders.

4

Ja ich weis es auch nicht :D Lassen wir uns überraschen... aber bei meinen Sohn hatte ich auch nur Blähungen :D