Auf in den 7. ÜZ

Nachdem heute pünktlich der Drache gelandet ist starte ich nun in den 7. ÜZ. Dies war der erste Monate wo ich mir sicher war das es sowieso nicht geklappt hat. Haben aber fleißig um den Eisprung geherzelt. 1 Ovu gemacht, Mittelschmerz wie jeden Monat gehabt, trotzdem wieder nicht geklappt und das schon seit 6 ÜZ:-( Hatte mir es anfangs echt einfacher vorgestellt schwanger zu werden. Aber so einfach tickt wohl nicht jeder Körper. Und jeden Monat gesellt sich in der 2. Zyklushälfte mein Freund namens PMS hinzu. Habe in den 6 ÜZ wohl jedes SS-Zeichen gehabt. Den letzten Zyklus habe ich mich nicht mehr von meinem Körper veralbern lassen und glaube daher das Denken, das es sowieso nicht geklappt hatte. Der Körper ist schon ein doller Schauspieler. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass es irgendwann klappen wird. Und wer weiß welche Zeichen ich im Glückszyklus haben werde;-)
Mein Trost; mit 6 ÜZ lieget man ja noch voll in der Norm, 90 % der Paare werden im ersten Jahr schwanger. Nachdem ich jetzt angefangen habe PMS- Symptome nicht mehr als SS-Frühzeichen zu deuten, arbeite ich dran meinen Kopf frei zu machen und den Kinderwunsch nicht mehr als so ganz vorrangig anzusehen. Ist schwieriger gesagt als getan aber machbar. Das ist wohl das Schlüsselwort von Paaren die damit Erfolg hatten.

Liebe Grüße

1

Das hast du echt toll geschrieben! Mir gehts ähnlich, nur das ich drei von vier Wochen im Monat blute :(. Allerdings haben wir alle ja schon einen großen Schritt geschafft: wir haben einen tollen Partner mit dem wir uns eine weiterhin eine schöne Zukunft wünschen.

3

Oh ja, ich habe ebenfalls einen soooooo tollen und lieben Mann. Er muntert mich jeden Monat immer wieder auf wenn es wieder mal nicht geklappt hat und meint dann machen wir einfach weiter bis es klappt:-) Außerdem ist es auch eine schöne Zeit der Zweisamkeit, die so irgendwann nicht mehr da sein wird;-). Gibt es denn eine Ursache für Deine irre langen Blutungen?

7

Tja die Blutungen hab ich seit ich die Pille abgesetzt habe. Habe vor der Mens SB dann die Mens und wieder Sb. Dann ist um den Es so 6 Tage Ruhe und dann geht es wieder los. FA hat mir Mönchspfeffer verschrieben. Bin jetzt im 5. ÜZ.

weitere Kommentare laden
2

hey..
das tut mir sehr leid fuer dich!
aber wie du schon sagtest, du liegst voll in der norm.
ich raetsel weiter ueber meine voellig neue blutung mitten im zyklus seit es+5-9 inzwischen.
hab noch nie ne schmierblutung mitten im zyklus gehabt.
hoffe noch, dass es einnistung ist, aber ganz glauben kann ich es nicht.
zumal heut meine temp auf 36.8 "gefallen" ist.
am 23. ist mein nmt.
bin mit bluten also viel zu frueh.
keine ahnung.

abschalten.
ablenken.
und wichtig ist, wie hier schon geschrieben wurde, dass wir alle immerhin einen tollen partner gefunden haben, mit dem wir uns kinder wuenschen.
glg!!!

4

Hallo annadeluxe!

Wie oft sind denn diese Zwischenblutungen aufgetreten? Habe ja auch schon zweimal hintereinander gehabt bei Es+8/9. Vielleicht steckt eine Gelbkörperschwäche dahinter. Hast Du es schon mal abklären lassen?

5

ich hab NOCH NIE zwische blutungen gehabt.
deswegen kann es in meinen augen ja nur eine einnistunhsblutung sein.
oder mein zyklus ist zum ersten mal in meinem leben behindert...

weitere Kommentare laden
16

ich hab gesagt, ich melde mich, dann mach ich das auch:

war beim FA:
ICH BIN SCHWANGER!!
Ich fasse es nicht!!

hab grad nen beitrag eingestellt, darin mehr :-)