Pille abgesetzt Zyklus durcheinander

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz neu hier.
mein partner und ich wollen ein Kind. Ich habe hierzu die Pille abgesetzt. Jetzt spinnt mein Zyklus anscheinden völlig und meine mens kommen nicht mehr. Aber der Unterleib schmerzt und fühlt sich ganz danach an als seinen sie da. Ist das normal? Hattet ihr das auch?

1

Hallo - ist leider bei mir auch so und auch immer noch nicht eingependelt - jetzt 5. ÜZ man muss also geduldig sein und das ist gar nicht so einfach *grr*

2

Hallo#winke
Das ist völlig normal. Mein zk im ersten 26 tage lang und mein zweiter 41 tage lang nachdem ich die pille abgesetzt habe. Ich bin mal auf meinen dritten gespannt. #kratz

3

Geht mir auch so, hab im August die Pille abgesetzt und im dez das erste mal wieder durch möpf meine mens bekommen...

4

Hallo, bei mir war es auch so, im ersten 35 Tage, im zweiten 32 Tage und jetzt bin ich im Moment bei Tag 35 aber noch keine Spur von der Mens.

Das macht es echt schwer wenn man nie weiß wann sie eigentlich kommen sollte ????

5

Vielen lieben Dank für eure Antwort. Eine Frauenärztin meinte zu mir , dass man die mens durch tabletten wieder einleiten kann. Aber ich wart erst mal ab.

6

Hey auch mit ging es so. Pille abgesetzt, nach 38 tagen erste mens, dann nach 68 tagen, dann l thyroxin gegen schilddrüsenunterfunktion verschrieben bekommen, anschließender Zyklus 48 tage.. Aktuell bin ich wieder an tag 47.. Keine mens in Sicht.. Wird wohl wieder länger. Dauert wohl noch etwas bis sich da was reguliert.. Viel Glück dir das sich das bald legt!