Wie lange hat es nach Absetzten der Pille (Belara) gedauert bis normaler Zyklus

Steht oben. Periode letzte 18.12. Test negativ Periode nicht in Sicht. Gruß kerstin

1

Ich will dir keine angst machen, aber ich habe mal nach absetzen der belara mal über ein halbes Jahr nicht meine Periode bekommen.. habe das hier bei anderen auch schon nach der belara gelesen.. habe danach eine andere Pille genommen und nun hab ich zwar auch n durchgedrehtem mondterzyklus aber immerhin kommt etwas.. ich drücke dir die Daumen dass es bei dir besser läuft :) #blume

2

Also bei mir kamen die Tage nach Absetzen der Belara direkt sehr regelmäßig. In Abständen von 28-31 Tage. Alles eben wesentlich spektakulärer. Im ersten Zyklus hatte ich ziemlich "Muskelkater" und Aua. Aber das hat sich inzwischen ganz gut eingependelt.

Ich glaube du bist da trotzdem im Rahmen. Meine FA sagte mir damals: wir sind eben alle keine Maschinen.:-)

3

Hallo, dann hoffe ich mal, das kenne ich nicht. Damals nach Absetzen mit Valette war alles gleich regelmäßig.

4

Meine Freundin hat ihre belara Juni 12 abgesetzt u hat bis heute keinen regelmäßigen Zyklus und ich bin mit meinem ersten Sohn trotz belara schwanger geworden...

6

Ihr macht mir ja Mut.

5

Habe viele Jahre die Belara genommen und nach Absetzen 8 Wochen warten müssen, bis die Mens kam. Im Zyklus danach bin ich dann bereits schwanger geworden.

7

Hi:)
Bei mir muss es auch so an die 5-7 Wochen mot Belara gedauert haben, bin mir gerade nicht mehr so sicher (ist schon ne Weile her).

Ich wünsche dir viel Glück :)

8

Hey
Ich habe die Belara Juli 2014 abgesetzt und bis heute kam noch nix :(
Möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber es kann wirklich dauern.
Da es bei mir bald ein halbes Jahr her ist, hab ich mir schon nen Termin bei meiner FÄ gemacht.

Drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus ganz schnell einpendelt!
Lg