Problem mit Clearblue Ovulationstest 2.0

Thumbnail

Hallo Mädels, ich teste zum erstmal.

Clearblue Ovulationstest 2.0 lila( morgens) 14.-16.01. nur ein Kreis und dazu parallel normale Ovulationstest(für nachmittags). 13.-16.01. heller 2.Strich zu sehn.

Und heute früh kam ein dauerhafter Smiley. Aber auf dem Stäbchen ist kein deutl. 2Strich zu sehen. Wie geht das?
....s. Foto

Kann mir wer helfen?
LG Nicole

1

Vielleicht unterschiedlich sensibel? Ich hab null Plan, nehm den mit Smileys und es ging super. Von Striche raten bin ich nicht überzeugt. Macht mich bloß irre. :-) aber einfach ran an den Mann ;o)

2

Meinst du einen 2. strich beim clearblue?beim digi liest meine keine Striche ab wie bei einem normalen ovu - bei mir hat es immer gestimmt mit dem smiley.ich mache zusätzliche noch günstiger 20er von David und die haben am selben Tag voll ausgeschlagen
Ich kann auch nur sagen - los geht's!

3

Hallo Nicole,

ich würde mich definitiv auf die Ovus von Clearblue verlassen. Die werden eigentlich von allen als sehr zuverlässig bewertet. Hoffe ihr habt ein Bienchen gesetzt ;-) der Tag vor dem Eisprung gilt nämlich als der fruchtbarste im gesamten Zyklus. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Mach doch heute einfach noch einen Stäbchentest um zu sehen was der anzeigt. Bienchen solltet ihr so oder so auch heute und vielleicht auch noch morgen setzten, da dein Eisprung vermutlich heute ist und die Eizelle bis zu 24 Stunden befruchtbar ist. #verliebt Dann bist du gut gerüstet. #pro#schein