Braune Blutung trotzdem schwanger

Sorry jetzt muss ich nochmals anfangen, hatte schon jemand mal braunen Ausfluss mit UL Schmerzen vor mens und war trotzdem schwanger?

1

Hi habe genau das gleich Problem. Hab vorhin auch schon eine Diskussion eröffnet "tempi steigt wieder während mens".

Misst du tempi? Wie weit bist du im Zyklus?

7

Nein, Messe keine Temperatur! Aber ich merke den Eisprung! Dürfte Eisprung + 12 sein! Blutung ist jetzt weniger und die Schmerzen auch! Vielleicht war es ja doch ne einnistungsblutung?

8

Könnt möglich sein, wie stark war denn die Blutung?

weiteren Kommentar laden
2

Hey geht mir auch so bin es +13 und sollte morgen meine Tage kriegen . Gestern hatte ich braune Blutung ganz wenig . Also meine Freundin hatte auch ne Blutung und war schwanger und meine Mama auch mit mir . Alles ist möglich .

3

Meine Mama hatte das auch bei meiner Schwester. Hat es als mens abgestempelt und nächste Woche bei ner normalen rutineuntersuchung beim fa hat er ihr gesagt, dass sie schwanger ist.

Eine Freundin hatte auch zwei Tage mensartige Blutung, allerdings so wie ich bereits es+6 und dann war sie auch schwanger

4

Ach du hattest sie bei es +6
? Ok ja Daumen drücken .????

weitere Kommentare laden